Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KingKong_Cihan

leiter bug

Recommended Posts

hilfe leute der hexenjäger stürzst immer beim klettern von der leiter hab mich in internet schlau gemacht, bin nicht der einzige der das problem hat, an die die schon platin haben was kann ich dagegen machen?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hab zwar die Platin, aber den Bug hatte ich glücklicherweise nicht.

Das Thema wurd auch schon im anderen Unterforum diskutiert und da steht auch ne Möglichkeit zur Lösung. Einfach mal schaun.

Hab zwar die Platin, aber den Bug hatte ich glücklicherweise nicht.

Das Thema wurd auch schon im anderen Unterforum diskutiert und da steht auch ne Möglichkeit zur Lösung. Einfach mal schaun.

wo genau?

das hir ist der bug

[url=http://www.youtube.com/watch?v=N2fZhVAXYkI]Knights Contract - Episode 6 Ladder Bug/Glitch - YouTube[/url]

Musst du mal Allgemeines durchschaun, da müsste es gewesen sein

hab nachgelesen steht nix nützliches drinne das spiel ist tottal lächerlich ein held der keine leiter hoch klettern kann:facepalm:

hab das spiel ist tottal lächerlich ein held der keine leiter hoch klettern kann:facepalm:

heinrich ist nicht der erste, dem sowas passiert.

kratos konnte z.b. in gow 2 nicht über ein 1m hohes mäuerchen klettern (und das war sogar so gewollt und kein bug). ;)

heinrich ist nicht der erste, dem sowas passiert.

kratos konnte z.b. in gow 2 nicht über ein 1m hohes mäuerchen klettern (und das war sogar so gewollt und kein bug). ;)

habs nach 200 versuchen geschafft hochzuklettern keine ahnung wie hehe und entlich komplett fertig mein tipp an alle die denn bug haben , nicht aufgeben bis ihr oben seit

so ... 2 Stunden Leiter klettern und 3 Bier ergaben folgende Lösung für das Leiterproblem :

- ziemlich weit rechts anfangen zu klettern ( man muss oben nachdem man von der Leiter "absteigt" mittig darauf stehen

- kurz vorher nicht mehr L1 nach vorne drücken ( so dass mann halt einfach drauf rumsteht)

- oben wenn man auf der Leiter steht dann X für Vorwärts rollen machen

habs jetzt 3 mal hintereinander ausgetestet und so sollte es gehen (ging bei mir jedenfalls alle 3 mal)

wenns überhaupt noch jemanden interessiert =)

Hmm hatte diesen Bug nicht gehabt. Hab aber auch keine dieser anderen Kostüme angezogen. Vielleicht kommt der Bug mit den original Kostümen nicht. Müsste man mal ausprobieren ;)

MfG

Evil

Hmm hatte diesen Bug nicht gehabt. Hab aber auch keine dieser anderen Kostüme angezogen. Vielleicht kommt der Bug mit den original Kostümen nicht. Müsste man mal ausprobieren ;)

MfG

Evil

Hatte anderes Kostüm auch an und der Bug war bei mir nie da.

ist der bug nun behoben hab heute angefangen würd mich nur einfach interessieren tät gern platin holen!!!

Ich hab vor kurzem Angefangen und mach gerade denn dritten Run auf Hexentöter,hatte bis jetzt keine Probleme.

Einen Patch musste ich nicht installieren.

• Create New...