Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

roter Strich auf Monitor seit GoW III


TheShonenJumper

Recommended Posts

Ich habe am Wochenende GoW III eingelegt und nach ca 4h Spielzeit ist auf einmal ein roter,vertikaler Strich auf meinem Monitor aufgetaucht.Ich hatte angenommen,dass er nach 'ner Zeit weggeht,aber es sind schon zwei Tage vergangen...

Ich hatte das Problem schonmal,da hatte ich Killzone 3 gespielt und da tauchte der gleiche rote Strich auf.Ich hab noch'n wenig gespielt und dann meinen Monitor etc abgeschaltet und am nächsten Tag war er weg.Ich habe gelesen,dass es sich um einen Pixelfehler handelt.Ich hab langsam schiss.....:confused5:

PS:Mein Monitor ist kaum 'nen Monat alt.-____-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub dein Monitor ist kapput ...

wenn er doch weniger als ein Monat alt ist kannst du ihn doch einfach umtauschen oder?

an mein Fernsehr leuchte auch ein picel ganzezeit blau . Das kam auch plötzlich beim fensehen guckn. Aber dies sieht man nur beim 2.mal hinschauen...^^

ich würde den Monitor einfach wieder Umtauschen wen es geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub dein Monitor ist kapput ...

wenn er doch weniger als ein Monat alt ist kannst du ihn doch einfach umtauschen oder?

an mein Fernsehr leuchte auch ein picel ganzezeit blau . Das kam auch plötzlich beim fensehen guckn. Aber dies sieht man nur beim 2.mal hinschauen...^^

ich würde den Monitor einfach wieder Umtauschen wen es geht :D

Umtauschen ist für mich viel zu aufwändig,von daher...

besonders geholfen hast du mir ja nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...