Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Preisblase


Da_ChrizZ

Recommended Posts

Hey, ich bin grad am Preisblasen-Sammeln und mir fehlt in den Canyons noch einiges. Ich hab zurzeit 97% aller Preise,hab fast alle eig schon gesammelt :)

Mir fehlen aber in der Mine noch einige und die kann ich beim besten Eillen nicht finden - aber ich schaue mir nochmal ein Video davon an.

Mein Frage geht eher an das LVL davor, da fehlt mir nur noch ein Preis und ich bin mir relativ sicher alles geholt zu haben. Es ist der Preis zwischen der Zirkusdirektorenhose und der Kolonialstiltür. Kann irgendjemand helfen und mir sagen, wo sich dieser Preis befindet??

MfG Da_ChrizZ

EDIT: Sorry, hab nicht gesehn, dass man in den Thread mit dem Leitfaden auch was dazuschreiben kann. Kann closed werden, ich frage dann nochmal da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...