Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CrankHardtechno

Langstrecken aufhänger

Recommended Posts

 

Also leute ich komme gleich mal zum problem.Ich hatte mir gedacht ich lasse den b spec typen mal Grand Valley 300km mit einem Enzo fahren.Klappte alles ganz gut erster platz doch dann als er den bereich laden wollte wo man das Geld usw. auf das Konto bekommt hat das Spiel sich aufgehängt.Wenn jemand weis woran es liegt hoffe auf schnelle und gute antworten! mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Also leute ich komme gleich mal zum problem.Ich hatte mir gedacht ich lasse den b spec typen mal Grand Valley 300km mit einem Enzo fahren.Klappte alles ganz gut erster platz doch dann als er den bereich laden wollte wo man das Geld usw. auf das Konto bekommt hat das Spiel sich aufgehängt.Wenn jemand weis woran es liegt hoffe auf schnelle und gute antworten! mfg

problem wurde glaube ich schon öfters mal diskutiert hier im forum und auch auf anderen seiten. soviel wie ich weiss passiert das bei den meisten leuten dieihre eigenen musikdateien von der festplatte als hintergrundmusik verwenden. also einfach mal standard hintergrundmusik einschalten oder am besten ganz aus dann sollte das problem net mehr auftauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werde mal beide antworten auf einmal beantworten.Zu 1 hab es 2 mal versucht an 2 verschiedenen tagen,bis jetzt.Zu 2 hatte mal Hintergrund Musik von der Festplatte an ist aber schon lange wieder aus das kann es nicht sein darum wundere ich mich auch so über den mist.Trotzdem danke hoffe ihr habt noch andere Ideen. mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe diese 80 Km/h Endlosfahrt-Aufhänger auch schon mehrfach nach Überquerung der Ziellinie erlitten, da bei mir nur Standardmusik läuft, kann die eigene Musik eigentlich als Fehlerquelle ausscheiden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe diese 80 Km/h Endlosfahrt-Aufhänger auch schon mehrfach nach Überquerung der Ziellinie erlitten, da bei mir nur Standardmusik läuft, kann die eigene Musik eigentlich als Fehlerquelle ausscheiden...

Konntest du die sehen?Bei mir war der Sound aber Schwarzer Bildschirm mit dem lade Balken unten rechts.Er sagte ja auch Hintergrund Musik an sich aber hatte die einmal oder beide male aus.Versuch mal ganz ohne vielleicht klappt es dann bei dir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, werd's demnächst mal gänzlich ohne Musik proben...bei mir waren Bild u. Ton ganz normal da, nur das Pad reagierte auf keine Eingabe mehr...Auto fuhr endlos weiter...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...