Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

VampireSilence

Gemeinsames Zocken

Recommended Posts

 

Wollte hier mal fragen, ob sich nicht nen paar Leute finden, um ab und zu miteinander online zu zocken. Ich will nich so weit gehen, gleich ne Gilde oder sowas zu gründen. Es geht nur darum Bosse zu yagen, oder einfach nen bisschen zu leveln, wenn man grade Bock hat.

Meine Chars:

Seraphim Lv. 60

Inquisitor Lv. 53

PSN-ID: VampireSilence

Also schreibt euch dazu, wenn ihr wollt und vllt findet man sich dann ya ab und zu zusammen.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

also ich wär dabei.

zwar hauptsächlich bossjagd, aber evtl ach so.

bin grad level 53 schatten tempelwächter.mfg

des problem is, bin grad mitten in der gold kampange.

verlier ich da den spielstand wenn ich in der freien welt rumhüpf un da ma evtl speicher, draufgeh oder teleportier?

des wär schlecht.

hab die freie welt bisher bloß für handel ma kurz gestartet, meist mitm neuen charakter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab dich gleich mal geaddet. Können ya in der freien Welt mit meiner Sera zocken. Einfach anschreiben, bin eigtl immer für ne Runde Sacred zu haben. ;)

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo, ich hab dich ja schon. Würde auch gern gemeinsam auf Bossjagd gehen. Leider is meine Sera schon Lvl 88 und damit kommen wir nich zusammen. Deshalb bin ich noch allein beim Bossjagen, aber seitdem mein Notschild länger hält, als seine Regenerationszeit is, kassier ich keinen Schaden mehr von Bosse.

PS: Ich achte immer auf deinen Kommentar im PSN, um zu wissen wie weit du bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naya du musst nur noch 18 Level warten, dann bin ich bei dir. ;D

(Oder 8, falls ein 78er den Server auf macht.)

Muss aber zugeben, dass das Leveln momentan sehr schleppend vorran geht, weil entweder die Gegner zu stark sind oder sie fast keine EXP mehr geben. Gerade deshalb bietet es sich eigtl an in einer Gruppe mit verschiedenen TeamBuffs zu leveln, da geht das ratzfatz.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich wär dabei.

zwar hauptsächlich bossjagd, aber evtl ach so.

bin grad level 53 schatten tempelwächter.mfg

des problem is, bin grad mitten in der gold kampange.

verlier ich da den spielstand wenn ich in der freien welt rumhüpf un da ma evtl speicher, draufgeh oder teleportier?

des wär schlecht.

hab die freie welt bisher bloß für handel ma kurz gestartet, meist mitm neuen charakter.

Ne, deinen Speicherstand verlierst du deswegen nicht, wäre auch blödsinn. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gerade deshalb bietet es sich eigtl an in einer Gruppe mit verschiedenen TeamBuffs zu leveln, da geht das ratzfatz.

so nicht ganz korrekt da man in der Gruppe recht wenig XP bekommt, joint man einfach einen 3/4 Spieler Server (am besten alle höher im Lvl als man selbst) und geht alleine irgendwo Leveln geht das wirklich ratzfatz. mit ein paar Mentortränken im Gepäck dann sogar verdammt schnell.

Vorraussetzung dafür ist natürlich ein ordentlich geskillter Char der auch bei solchen Gegnern dann noch Kills im Sekundentakt macht.

@ Topic

wenn jmd nen 90er -110er Char hat kann man gerne mal n paar Runden spielen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hey, stört es euch, wenn ich eure chars mal in den ersten post editiere ? dann hat man ne bessere übersicht und findet schneller wen zum zocken.

@geheim

nicht, dass ich dich wieder anfahren wollte, aber der vollständigkeithalber sollte erwähnt werden, dass deine taktik zu leveln nur dann aufgeht, wenn man den gegnern auch wirklich überlegen ist. wenn man das nicht ist, bietet es sich eher an doch in einer gruppe nebeneinander zu leveln, da man so noch die punkte von seinen mitspielern bekommt und sich die aggro aufteilt. auch gegenüber dem solotraining ist das noch ein vorteil.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@geheim

nicht, dass ich dich wieder anfahren wollte

in angemessenem Ton (wie jetzt) 0 Problem

aber der vollständigkeithalber sollte erwähnt werden, dass deine taktik zu leveln nur dann aufgeht, wenn man den gegnern auch wirklich überlegen ist.

völlig korrekt deshalb stehts oben ja auch so ;)

wenn man das nicht ist, bietet es sich eher an doch in einer gruppe nebeneinander zu leveln, da man so noch die punkte von seinen mitspielern bekommt und sich die aggro aufteilt.

aus den Spielen wo ich her komme ist diese Art des XP Leechens eigtl meist doch sehr verpönt und nicht gern gesehen, ist man sich natürlich einig spricht nicht wirklich was dagegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
aus den Spielen wo ich her komme ist diese Art des XP Leechens eigtl meist doch sehr verpönt und nicht gern gesehen, ist man sich natürlich einig spricht nicht wirklich was dagegen.

dann hast du bisher wohl nur mit egoisten zusammen gespielt. in den gruppen, in denen ich spiele geht es genau darum. wenn es nur um die solo xp ginge, wäre es für die programmierer wohl auch um einiges leichter gewesen, nen modi nur dafür zu programmien. ^^

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...