Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kingstacky

Spinnenkönigin

Recommended Posts

 

Hallo könnt ihr mir vlt. nen tipp geben wie ich gegen die Spinnenkönigin was mache?

wo ich dort drin bin und wasser runterlassen kann aber ich muss mit blumenbomben sie treffn es funktioniert aber nicht :(

bitte um hilfe

danke im voraus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Du musst einen Schergen zu einer Blume schicken den lässt du dann vor das gebilde mit dem Wasserauslass laufen. Wenn die Blume zerplatzt krabelt die Spinnen dort hin dann musst du das Wasser aktivieren im verlauf des Spieles musst du deine Schergen an verschidenen Punkten platzieren in dem Raum gibt es so schalter auf dem Boden einen in jeder ecke und einen in der mitte die leuchten auch auf welche du betätigen musst stell einfach immer 5 Schergen auf jeden schalter ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

beim ersten mal wenn die spinne mit den hinterteil nach unten an der wand sitzt bleibt mann in der mitte auf den knopf stehen.

dann schickt man einen schergen zu der blume bei der spinne und legt diese vor die spinne dann müsst ihr schnell sein und euch umdrehen und schergen zu der blume auf der anderen seite schicken.

diese blume lasst ihr von den schergen unter das wasser tragen.

klappt nicht gleich beim ersten mal denn man muss den schergen genau unter das wasser stellen.

dann wird die spinne betäubt und fällt von der wand auf den rücken.

gleich die braunen schergen drauf die funzen am besten.

wenn die spinne sich umdreht die schergen abziehen und weglaufen.

beim laufen macht ihr mit euren schwert die die blumen kaputt ca 5 mal dadurch beruhigt die spinne sich wieder und geht wieder an die wand.

ab und zu wirft sie noch spinneneier mit kleinen spinnen.

jetzt wirds schwieriger denn ihr müsst alle knöpfe aktivieren.

stellt am besten auf jeden der knöpfe in den ecken drei schergen und in der mitte stellt ihr euch selbst hin.

dann wieder das spiel mit den zwei blumen bis sie auf dem rücken fällt.

ich habe es bei 7 mal geschafft wenn man mal weiss wie es geht ist es gar nicht so schwer

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...