Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Avatar ändert sich nicht


ElPolloDiablo

Recommended Posts

Habe mir heute einen neuen Avatar erstellt und als ich ihn gerade hier hochgeladen hab wird er angezeigt das ich ihn hab aber trozdem wird überall mein alter Avatar angezeigt.

Derzeitiger Avatar: Dark Sora mit Namen drunter

Neuer Avatar: Dragon Quest Munchie ( kleine Maus)

Bild ist PNG hat eine Breite und Höhe von 100 px und Filesize ist circa 50kb also eigentlich sollte es doch funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast Benutzer- und Profilbild verwechselt

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/18205-avatar-wird-nicht-angezeigt.html

geht in dein Kontrollzentrum:

dort hast du 2 Möglichkeiten:

ffpvom7j.jpg

Benutzerbild:

nspzgup7.jpg

Profilbild:

emp89fz4.jpg

du hast dein Profilbild geändert denn dort ist es, was du ändern wolltest ist das Benutzerbild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...