Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Warking77

NHL 12 Ultimate Team

Recommended Posts

 

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf dem Tauschmarkt Kartenverkauft habe und dann auf den Tauschmarkt zugreifen möchte,dann friert das Spiel ein und es geht nichts mehr.

Kann mir da einer hilfestellung geben oder einen Trick veraten wie ich das abstellen oder Umgehen kann????(das Einfrieren)

danke für eure hilfe im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wir sind schon 2.

Hab bis jetzt 1mal probiert und das passierte das selbe. Kann dir leider aber auch nicht Helfen. Da hat wohl EA wieder mal paar Probleme :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ick hab dit gleiche problem. und langsam kotzt mich dis richtig an. dauernd bekomme ick spieler die ick schon habe und muss die wegschmeissen, da mein tauschstapel voll ist und ick nicht drauf zugreifen kann, weil wie oben beschrieben das spiel einfriert, sobald ick den tauschstapel betrete. muss doch irgendne lösung geben. habe auch schon ein neues team erstellt und da war genau dit gleiche problem. HELP PLEASE!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ick hab dit gleiche problem. und langsam kotzt mich dis richtig an. dauernd bekomme ick spieler die ick schon habe und muss die wegschmeissen, da mein tauschstapel voll ist und ick nicht drauf zugreifen kann, weil wie oben beschrieben das spiel einfriert, sobald ick den tauschstapel betrete. muss doch irgendne lösung geben. habe auch schon ein neues team erstellt und da war genau dit gleiche problem. HELP PLEASE!!!

Da hilft uns wohl nur eins.Auf ein Patch von EA warten...wenn es sie noch interessiert.Denn unser Geld haben sie ja schon.Wenigstens kann man die Trophäen endlich Syncronisieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich spiele auch HUT und das von euch beschriebene Problem ist bei mir noch nie aufgetreten. Kann ohne Probleme auf den Tauschstapel zugreifen.

Vlt liegt der Fehler ja bei einer bestimmten Karte die Ihr zufällig alle auf den Stapel gepackt habt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir lief es auch erst ohne Probleme und plötzlich passierte es.

Das Spiel einfach an der eingefrorenen Stelle verlassen und wieder neu Starten, dass wiederholt man dann öfters und plötzlich läuft es wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ick hab dit nun schon etliche male neu gestartet und bei mir tritt keene verbesserung ein. vielleicht haben einfach nen paar spieleexemplare diesen knacks weg. massenproduktion halt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Probleme hatte ich bisher noch keine muss ich sagen.hoffentlich bleibt es so.Die Playoff Trophäen verstehe ich nicht ganz.Muss ich gegen andere Spieler spielen oder zählen auch die Einzelspieler Pokale dazu?Online ist man ja beim HUT eh.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Probleme hatte ich bisher noch keine muss ich sagen.hoffentlich bleibt es so.Die Playoff Trophäen verstehe ich nicht ganz.Muss ich gegen andere Spieler spielen oder zählen auch die Einzelspieler Pokale dazu?Online ist man ja beim HUT eh.

TROP042.png HUT-Playoffsieger

Gewinne ein beliebiges monatliches Hockey Ultimate Team-Playoff-Turnier.

Das findet man unter "Online" -> Playoff-Turniere.

Letztes Jahr konnte man sich mit einem Freund zum gleichen Turnier verabreden und wenn man Zeitgleich einen Gegner sucht, konnte man sich finden. Es war egal, ob der eine in der 3. Runde war und der andere erst 1. Runde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Leute, ich bin Eishockey Fan und spiele sehr gerne NHL 12

Das mit dem einfrieren hatte ich bisher nur einmal aber dafür auch schon viele Stunden gespielt.Aber vielleicht gehört das jetzt zur Vergangenheit an da es ein Update gab von 34 MB,gelesen was es bewirkt habe ich aber noch nicht.

Eine Frage habe ich,da ich inmoment mit dem H.U.T Spiele und das auch ganz spannend und motivierend finde.

Wollte ich fragen wie die "Kompletter Satz" Trophäe zu verstehen ist.Ich habe zwar in den Leitfaden hier geschaut nur wollte ich mal wissen ob alle Spieler,Trikots und Logos in "Meine Sammlung" sein müssen oder ob ich die als aktivem Kader haben muss/kann.Oder reicht alles in meiner Sammlung zu haben?Ich habe nämlich fast ein Team außer drei Spieler voll und habe die jetzt als aktivem Kader würde aber gerne bessere Spieler in meinen Kader setzen.Und wenn das mit der Sammlung reicht wäre es ja prima.

So nun habe ich genug gesülzt :smile: falls mal einer Lust hat auf eine Runde zu zocken mit seinem H.U.T oder eine andere Runde kann er sich gerne melden. :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dank des Updates ist bei mir das Freeze-Problem beim Tausch-Stapel behoben worden. Zum Glück!

Aber eine Frage hab ich noch, dazu habe ich noch nirgendwo was finden können und ein Handbuch hält EA ja neuerdings auch für überflüssig: ALLE meine Goalies haben mittlerweile ein "Z"-Symbol. SInd die müde? Aber wie kriege ich das weg. Pause machen hilft nicht, das "Z" bleibt. Und eine Karte kann man auch nicht anwenden.

Die Goalies können zwar weiter eingesetzt werden, aber verlieren einiges an Stärke-Punkten.

Wäre cool wenn jemand dazu einen Tipp hätte!

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bei mir half auswechseln.Es gibt verschiedene Erschöpfungsgrade und nach 2-3 Spielen nehme ich meinen Ersatztorwart dran und so führe ich das fort.Wenn mein Torwart sich nicht erholt tausche ich ihn gegen einen aus meiner Sammlung und mache dann nach weiteren 2-3 Spielen meinen HAupttorwart wieder an erster Stelle in Kader.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Kamel

Hol dir einfach Trikots, Logo und alle Spieler. Die müssen nicht im Kader sein, nur in der Sammlung. Wenn du alle hast, einfach in meine Sammlung gehen, das Team auswählen und schon bekommst die Trophäe + Bonuspunkte.

Aber eine Frage hab ich noch, dazu habe ich noch nirgendwo was finden können und ein Handbuch hält EA ja neuerdings auch für überflüssig: ALLE meine Goalies haben mittlerweile ein "Z"-Symbol. SInd die müde? Aber wie kriege ich das weg. Pause machen hilft nicht, das "Z" bleibt. Und eine Karte kann man auch nicht anwenden.

Die Goalies können zwar weiter eingesetzt werden, aber verlieren einiges an Stärke-Punkten.

Wäre cool wenn jemand dazu einen Tipp hätte!

Danke!

EA hat das im Vergleich zum 11er "verbessert". Beim 11er hatte man einen 90er Goalie und einen 65 Goalie, um die Gehaltsgrenze zu entlasten.

Nun sollte man zwei gleichstarke Goalies haben, der Eine, der Z hat soll als Backup eingestellt werden, während der Andere hält. Nach gewissen spielen, sollte der Backup-Goalie das Z verloren haben. Achtung es geht nicht, den Goalie einfach in die Reserve zu stecken und zu spielen. Er muss sozusagen ein Karrierre-Spiel verlieren / Vertragsspiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nun sollte man zwei gleichstarke Goalies haben, der Eine, der Z hat soll als Backup eingestellt werden, während der Andere hält. Nach gewissen spielen, sollte der Backup-Goalie das Z verloren haben. Achtung es geht nicht, den Goalie einfach in die Reserve zu stecken und zu spielen. Er muss sozusagen ein Karrierre-Spiel verlieren / Vertragsspiel.

Genau das klappt bei mir nicht. Alle meine Goalies haben mittlerweile das "Z". Egal ob sie Backup sind oder in der Sammlung oder im Reserve-Kader.

Generell ist es auch Schwachsinn das die nach weniger als 10 Spielen schon müde sein sollen. Fragt mal nen Kiprusoff wann der müde ist :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...