Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

matrixalex

Quickscoping

Recommended Posts

 

Hallo Leute. Ich würde gerne Quickscoping lernen, zum Spaß und weil es in MW3 wieder geben wird:drool5::drool5::drool5: Gibt es hier Gruppen die es Spielen?

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

WOW. Ich brauch kein Tutorial, kenne schon alle. Hab gedacht es gibt hier Leute die sich treffen und gemeinsam Quickskoping lernen und Spaß haben:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
WOW. Ich brauch kein Tutorial, kenne schon alle. Hab gedacht es gibt hier Leute die sich treffen und gemeinsam Quickskoping lernen und Spaß haben:biggrin5:

Mittlerweile lernt das keiner mehr hier, weil es jeder mehr oder weniger kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mittlerweile lernt das keiner mehr hier, weil es jeder mehr oder weniger kann.

stimmt schon.... aba er kanns halt scheinbar noch net ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mittlerweile lernt das keiner mehr hier, weil es jeder mehr oder weniger kann.

Echt? Nur Profis?

Da stellt sich mir die Frage wozu man sowas "lernt".

Warum? Ich finde die Quickscoper viel COOLER als die Leute die mit dem Granat oder Raketenwerfer durch die Map rennen.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Warum? Ich finde die Quickscoper viel COOLER als die Leute die mit dem Granat oder Raketenwerfer durch die Map rennen.

Ja und sowas passiert mit Leuten die Quickscopen cool finden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=F0Dkst5y6x4]#5 Suchen und Stunnen auf Highrise I Die Sniper in SnD -__- I (Gameplay/Commentary) [german/deutsch] - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

JAAAAA lass bitte die doppelposts

und naja das ist nicht das schwerste wenn die ganze tuts in YT gesehn hast weißte die grundlagen der rest is nur übung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sorry für Doppelpost! Das Video ist echt witzig:biggrin5: Aber auf solche Entfernungen funktioniert es aber sowas von gar nicht. Ich meine nur, das wäre mal was anderes als nur mit Automatik oder Granatenwerfer herumzulaufen. Und so leicht ist es nicht, ich probiere es seit paar Wochen und ich kann sagen, für mich ist es sau schwer:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sorry für Doppelpost! Das Video ist echt witzig:biggrin5: Aber auf solche Entfernungen funktioniert es aber sowas von gar nicht. Ich meine nur, das wäre mal was anderes als nur mit Automatik oder Granatenwerfer herumzulaufen. Und so leicht ist es nicht, ich probiere es seit paar Wochen und ich kann sagen, für mich ist es sau schwer:banghead:

Doch glaub mir QS geht auf eig jede distanz;) ist wie gesagt alles übungs sache

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Auf weite distanz bedarf es aber einem guten Aiming, sonst trifft man nix :D

klar:smile:

bei QS brauch man allgemein en gutes aiming, wenn net grad gegen totale noobs spielst muss der erste shot sitzen .....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
klar:smile:

bei QS brauch man allgemein en gutes aiming, wenn net grad gegen totale noobs spielst muss der erste shot sitzen .....

Redest du etwa schonwieder über TT xD Du weißt was ich meine

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Redest du etwa schonwieder über TT xD Du weißt was ich meine

nein eig net:biggrin5:

wobei das schon stellenweise echt üble kacknoobs waren:facepalm::biggrin5:

edit: beispiel für die die net wissen was wir meinen

gegner steht 2meter hinter mir und schafft es net mich mit der famas zu killn......

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...