Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Global Resistance


Igor_09

Recommended Posts

Kannst mich gerne fordern . GamekingDE

Bin atm. auf Block Unterricht, ganz deshalb nur noch heute und am WE reinschneien, aber glaube mir - ich spiel das spiel viel :D

Mir fehlt auch nur der Skirmish Titel und sonst hab ich alles :/

Meinst du mit "alles" die freischaltbaren Inhalte für Resistance 3 oder hast du wirklich schon 10 Millionen Truppen platziert? :eek6: Kannst du mir vielleicht sagen, wie man Voter (Vote in 1 Global Objective) bekommt? Ich hab schon einige Truppen unter Global Objectives eingesetzt, aber noch nichts bekommen... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du mit "alles" die freischaltbaren Inhalte für Resistance 3 oder hast du wirklich schon 10 Millionen Truppen platziert? :eek6: Kannst du mir vielleicht sagen, wie man Voter (Vote in 1 Global Objective) bekommt? Ich hab schon einige Truppen unter Global Objectives eingesetzt, aber noch nichts bekommen... :emot-raise:

Hab gerade nochmal nachgeschaut, fast alles - schuldige.

Mir fehlen 10 Mio, 3,5 Mio Truppen und die Skirmish Battles. Sonst alles ja :P

Ich glaube die Global Objectives bekommt man erst angerechnet, wenn das "fertig" ist. Hab da nicht so genau drauf geachtet. Aber wäre das einzige logische..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nochmal nachgeschaut, fast alles - schuldige.

Mir fehlen 10 Mio, 3,5 Mio Truppen und die Skirmish Battles. Sonst alles ja :P

Ich glaube die Global Objectives bekommt man erst angerechnet, wenn das "fertig" ist. Hab da nicht so genau drauf geachtet. Aber wäre das einzige logische..

Ich bin zwar auch oft online, aber so viele Truppen hab ich nun def. nicht in den Krieg geschickt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin atm. bei knapp 1,6mio...kommt nur langsam in gange :/

Das ist das Problem :D

Da kann ich dir nur beipflichten, bei den max. 16'000 Einheiten, die "gelagert" werden können, kommt man ja auch auf keinen grünen Zweig... Bin inzwischen bei 1.2 mio, komme aber überhaupt nicht vorwärts... Kann mir zurzeit jedenfalls nicht vorstellen, die 3.7 Mio für Mayor of Oklahoma noch zu holen, geschweige denn Mayor of New York (8.1 Mio) oder War Machine (10 mio). Und das nur für ein paar XPs und Titel^^

Übrigens hab ich gerade festgestellt, dass die langsam die Deutsche Sprache miteinbeziehen... Einige Anpassungen (Name der Regionen, Global Objectives, War Logs etc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir nur beipflichten, bei den max. 16'000 Einheiten, die "gelagert" werden können, kommt man ja auch auf keinen grünen Zweig... Bin inzwischen bei 1.2 mio, komme aber überhaupt nicht vorwärts... Kann mir zurzeit jedenfalls nicht vorstellen, die 3.7 Mio für Mayor of Oklahoma noch zu holen, geschweige denn Mayor of New York (8.1 Mio) oder War Machine (10 mio). Und das nur für ein paar XPs und Titel^^

Übrigens hab ich gerade festgestellt, dass die langsam die Deutsche Sprache miteinbeziehen... Einige Anpassungen (Name der Regionen, Global Objectives, War Logs etc).

Alao ich kann 41,000 Einheiten lagern. Bin aber auch Chimera und hab alle Hives auf Max. ausgebaut (:

Die 3,7 Mio mach ich noch, den rest nicht mehr. Das dauert einfach zu lange :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alao ich kann 41,000 Einheiten lagern. Bin aber auch Chimera und hab alle Hives auf Max. ausgebaut (:

Die 3,7 Mio mach ich noch, den rest nicht mehr. Das dauert einfach zu lange :/

Gut, ich habe auch voll ausgebaut bei den Menschen, mehr geht einfach nicht! Dann ist man ja total verarscht, als Mensch, wenn man die Herausforderung machen will -.- Da hab ich mich wohl für die falsche Seite der Macht entschieden :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nur bis zu diesem "geilen Test Dummy Charakter" machen.

Der ist echt Hammer.

Wie sieht der aus? Kenne den gar nicht.

Weiss jemand wo ich den Blood Cheat nutzen kann? Bzw. ob er die Trophy fürs durchspielen sperrt? Kann Ihn nirgends an oder abwählen ( hab Ihn im Shop schon aktiviert)

Im Spiel selber Start, Cheats und einfach anmachen. Der Cheat kann ruhig angemacht werden, hindert kein Erreichen einer Trophäe. Das geben die Entwickler auch bei der Beschreibung an, wenn eine und welche Trophäe außer Kraft gesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier ein Bild, hab ihn gestern erste mal in Action gesehen- sieht zwar auf dem Bild etwas besser aus- aber hat wohl kaum einer und wenn du Ihn siehst erkennst du Ihn:

http://www.itsagamingworld.com/wp-content/uploads/2011/07/gr-skin.png

Und wegen den Cheats - Thx for Info! Also für den SP,oder?

Ja, alles only SP Cheats, schade eigentlich. Bloody Hell sieht echt geil aus im SP 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann kriegt man den denn? Der ist mir öfters über den Weg gelaufen. Erinnert mich an Scarecrow oder wie der heißt aus Batman Begins ;)

Siehe ersten Post...

Apropos: @Igor_09, kannst du deinen ersten Post bitte noch aktualisieren? Hab noch ein paar Herausforderungen gefunden und die bei meinem Beitrag auf Seite zwei ergänzt! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich sinnlos, einen zweiten Scanner-Turm, ein zweites Arbeiterzentrum oder eine zweite Schild/Bunkerbrecher/Raketen-Fabrik zu bauen oder bewirken die etwas?

Kommt drauf an. Bringen in dem Fall dass die Standard Lager Kapazität erhöht wird. Auch die Erholphase nach einer Produktion (z.b. Rakete) ist dadurch geringer.

Habe z.b. 3 Hybriden "Fabriken", 2 Raketen Fabriken und mehrere Gelddruckfabriken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Bringen in dem Fall dass die Standard Lager Kapazität erhöht wird. Auch die Erholphase nach einer Produktion (z.b. Rakete) ist dadurch geringer.

Habe z.b. 3 Hybriden "Fabriken", 2 Raketen Fabriken und mehrere Gelddruckfabriken ;)

Ich hab von jeder Fabrik nur eine, brauch die aber nie. Ich mach immer Spezialmissionen, wo die dann freigeschaltet werden. Hab so zurzeit etwa 25 Bomben, 15 Bunker und 30 Schildzerstörer, obwohl ich jeweils nur eine Kapazität von 10 hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von jeder Fabrik nur eine, brauch die aber nie. Ich mach immer Spezialmissionen, wo die dann freigeschaltet werden. Hab so zurzeit etwa 25 Bomben, 15 Bunker und 30 Schildzerstörer, obwohl ich jeweils nur eine Kapazität von 10 hätte...

So ist es auch "richtig"...dafür sind die Missionen da.

Baut einfach soviel wie möglich Commando Points Gebäude, Kapazität Gebäude und Hybriden erstell Gebäude. Von dem Rest immer nur einen.

So sollte alles von allein laufen...nur weiß ich nicht was ich mit meinem Geld anfangen soll ~ 900.00 ca. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...