Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Levels/Gegnerlevels steigern?


pq_CadEx

Recommended Posts

Ich bin ja mal kurz in die DLCs Claptrap's New Robot Revolution und Zombie Island of Dr. Ned reingegangen. Ich hatte Level 48, die Gegner 42. Satte 2 XP pro Kill und überhaupt keine Herausforderung. Also bin ich direkt wieder rausgegangen:

grandpasimpson.gif

Kann man da nicht den Level der DLCs hochschrauben? Zombie Island würde mich total interessieren! :drool5:

Bin dann in The Secret Armory of General Knoxx gegangen. War mit Level-51-Gegnern dann auch genau auf der richtigen Schwierigkeit.

Interessanterweise kam ja erst The Secret Armory of General Knoxx raus und dann das Claptrap's New Robot Revolution, was einige Levels niedriger war. Wäre ja widersinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...