Harun38 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Hey leute, ich und einpaar leute wollen eine liga gründen und suchen jemanden der ahnung von ligaseiten zu erstellen hat , so mit scriptes und so, falls jemand davon ne ahnung hat und bok auf eine liga zu erstellen hat, dann meldet euch hier im forum oder schreibt mich bei psn an .. Harun_38
Meph_1986 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 der eintrag ist zwar schon etwas älter, aber ich suche auch noch jemanden, der mich beim aufbau meiner online liga unterstützt... domain & webspace sind schon vorhanden. also meldet euch =)
Harun38 Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 Habe dich mal bei der ps3 geaddet, ich wäre dabei
Lauriids Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Habe dich mal bei der ps3 geaddet, ich wäre dabei Ich hab jetzt zwar vom Aufbau der HP und so keine Ahnung, könnte mich aber um TS und sowas kümmern
Meph_1986 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Klingt doch schon mal gut. Nähere Infos gebe ich dann an euch weiter! Eine Frage noch im voraus: wie alt seid ihr, könnt ihr mir per pm oder im PSN schreiben!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.