Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

" Schütze des Imperators " kommt nicht

tea.z

Recommended Posts

Geschrieben

Moin ,

Also die " Schütze des Imperators" ist die letzte offline Trophäe und diese kommt nicht hab schon verschiedene Stellen versucht und auch verschiedene Waffen ... :banghead:

Könt ihr mir mal eure Stellen Verraten und vor allem welche Waffe ihr benutzt habt ?

Es dreht sich ja nur drum im Wildheitsmodus 10 hintereinander abzulegen , müssen doch keine reinen Kopfschüsse sein , oder?

Danke schonmal :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Kaum schreib ich es schon kommt sie ... gestern glaub 3-4 stunden versucht:banghead:.

Gute stelle ist Teil 3 Kapitel 9 anfangen daß man die Wildheit bekommt ,danach ist man Kapitel 10 wo am anfang so ca 15 Gegner kommen .

Einfach Sniper und Wildheit und ab gehts :biggrin5:. wenns nicht klappt auf anhieb einfach Neustart eure Wildheit bleibt bestehen.

Geschrieben

ich hab es in kapitel 2 gemacht wo leandros die waffe mit der sabotierten munition laden soll.

erst die ballaboys oben abgeschossen, dann taucht nen gretschin auf ner kiste auf, und danach stürmen 10 - 15 gretschins auf einen zu, die einfach mit dem bolter killen :D

Geschrieben
ich hab es in kapitel 2 gemacht wo leandros die waffe mit der sabotierten munition laden soll.

erst die ballaboys oben abgeschossen, dann taucht nen gretschin auf ner kiste auf, und danach stürmen 10 - 15 gretschins auf einen zu, die einfach mit dem bolter killen :D

Genau an der Stelle hab ich es auch gemacht und habe gleichzeitige den Erfolg dafür bekommen zwei Gegner mit einem Schuss zu töten:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...