Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Der_Belzebub

Imperator steh uns bei

Recommended Posts

 

Kurze Frage zur Trophy Imperator steh uns bei:

So wie ich die Beschreibung verstanden habe, darf man ja hierbei nicht sterben. Bloß mein Prob ist, dass ich im Geschütz wo Leandros die Munition wieder einlegt mindestens einmal drauf gehe.

Hat irgendwer einen Tipp für mich?

greets,

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich geh immer in den hinteren Raum, davor knall ich Shooter oben ab und verzieh mich dann nach hinten.

Die kommenden Gegner mit dem Stalker Bolter und Granaten bearbeiten. Wenn der Boz kommt Wildheit oder wie das auf deutsch heißt aktivieren und dann killen.

Danach kommen noch ein paar Shooter und Gretchen die du dann in Ruhe aus dem hinteren Raum raus töten kannst :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stalker Bolter benutze ich am Anfang exzessiv um die Ballaboyz oben abzuknallen, bis zum auftauchen des Bossen nutze ich dan den Bolter und das Kettenschwert. (Pass auf die Squiggs auf!) Für den Boss benutze ich dann den Vergelter-Werfer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi Leute

Also man darf ja nicht sterben und die Mission neu starten. Wie ist es denn wenn ich bei nem automatischen Speicherpunkt aufhöre und später die Mission fortsetze? Ist das dann nicht mehr "in einem Rutsch"?

Dom1986000.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da steht halt nur "ohne Fehlschlag oder Neustart". Also könnte man, wenn die Kacke feste dampft einfach den Einsatz beenden und in der Kampagnenauswahl einfach auf "fortsetzen" drücken. Man startet ja dann beim letzten automatischen Speicherpunkt. Man ist aber nicht gestorben und hat nicht den Neustart ausgewählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok also ein Kumpel hat es heute versucht mit dem "Mission beenden" und dann "fortsetzen". Es klappt nicht. Also muss man es doch "in einem Rutsch" schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe da eine Frage zu.

Welche Kapitel gehören den zu Teil 1 des Spiels, oder meinen die alle Kapitel?

Ich bin ein bisschen verwirrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also Teil 1 endet, sobald du den Zug aufgehalten hast, dass heißt das Orklandungsschiff mit dem Plasmawerfer zerstört hast.

Trophy kommt eingentlich sobald du dann den Gang zu dem Servobot vom Inquisitor runter gehst.

greets,

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt es dabei eigentlich iwie Tricks? Denn ich verhaue mein Leben immer bei den "Boss" fight gegen das Landungsschiff ,also beim ende von Kapitel 4! Kann mir wer für alle schweren stellen Tipps geben? PS: Ich find das ist mindestens eine silber trophy wert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zuerst die Plasmakanone vorne rausreißen, dann wieder zurück zu den anderen Marines. Unter nutzung von Deckung immer Einzelfeuer auf das Landungsschiff geben. Sobald man merkt, dass aus dem Landungsschiff gleich Orks raushüpfen, schonmal die Plasmakanone aufladen und dann einen gezielten, aufgeladenen Schuss auf den Orkboss. Die restlichen Orks sterben dann direkt auch. Dann wieder Einzelfeuer aufs Landungsschiff.

Die Taktik einfach solange anwende, bis die Sequenz kommt und das Kapitel beendet wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kapitel 1 bis 4. Das is teil 1

Ahha, thx, jetzt bin ich im Bilde. Dann hätte ich ja mal weiter machen sollen:facepalm:, aber ich wusste nicht wie lange es noch geht und der Hund musste raus und das Essen für meinem Mann musste ich auch noch zubereiten...und und und nicht das er von der Arbeit kommt und denkt ich habe den ganzen Tag nur gezockt :redface:

Aber das sollte noch im Leitfaden erwähnt werden, also das Teil 1 Kapitel 1-4 ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe es grade geschafft vor 5 min :D Das Landungsschiff habe ich mit der Taktik von Dom zerlegt nur das ich auch noch einen weiteren Ladungsstoß aufs schiff gefuert habe wo es die orks ausgeworfen hat und immer kleine feuerdeckung gesucht damit sich das schild wieder auflädt. Eine andere knifflige stelle ist die mit dem Sprungmodul kurz vor ende von Kapitel 2 dabei muss man einfach nur mit gezielten bodenrammen die raketenboyz umhauen. @ Dom danke schön für den Tipp :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich habe es grade geschafft vor 5 min :D Das Landungsschiff habe ich mit der Taktik von Dom zerlegt nur das ich auch noch einen weiteren Ladungsstoß aufs schiff gefuert habe wo es die orks ausgeworfen hat und immer kleine feuerdeckung gesucht damit sich das schild wieder auflädt. Eine andere knifflige stelle ist die mit dem Sprungmodul kurz vor ende von Kapitel 2 dabei muss man einfach nur mit gezielten bodenrammen die raketenboyz umhauen. @ Dom danke schön für den Tipp :D

Gerne doch ;D Für den Imperator!!!

Dom1986000.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@MoreImbaThanYou ja du hast recht:D

Jetzt fehlen mir nur noch alle Multiplayeer trophäen nur kacke das die server so Super stabil sind-.-

habe in denen leitfaden gelesen das das mim privaten modus auch geht? haste vilt lust die tage das mit mir dann zu machen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...