Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.02


Recommended Posts

Und da hat es endlich bling gemacht. :D :D :D

Ich muss ehrlich sagen, der Einstieg im Spiel ist anstrengend, da dieses Puzzle Spiel total ungewohnt. Es kommt nicht so oft vor, dass man bei einem Spiele wirklich denken muss, heutzutage erst recht nicht, Rätsel gibt es in kaum Spielen mehr, ist wohl nicht mehr so beliebt wie früher.

Aber egalm Tatsache ist, viele Spieler tun sich sehr schwer bei Catherine. Ich habe mich anfangs auch schwer getan, aber nach 20h und viel Übung und Nachdenken war das Ganze nicht mehr so schwer.

Babel war ja auch etwas einfacher als erwartet. Eigentlich dürfte ich keine 8 geben, da ich schon Spiele gespielt habe, die genauso schwer waren. Aber da mir dieses Spiel wohl sehr liegt und die meisten wohl eher eine 10 geben würde, ist es in Ordnung. Eine Platin Trophäe, die nicht sehr viele haben oder bekommen werden. Wer die Trophäe hat kann stolz auf sich sein.

Sau geiles Spiel, hoffentlich gibt es einen Nachfolger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...