Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.53

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab ne 5 gegeben. Die Truhen und Kreuze sind auch ohne Guide gut findbar an sich. Auch wenn einige etwas böse versteckt sind. Das Leveln für alles auch net so dramatisch. Aber Alptraum kann schon nerven. Wenn man da einmal in Todesnähe ist, wirds schwer. Die KI rennt oft gegen Wände und kommt net zu einem(grade in 3.1 und 5.1 mehr als assi) und selbst wenn, kann es in Massenschlachten passieren, das man in ne Gegnercombo belebt wird und direkt wiederliegt^^

3.1 ist Kacke, wo man alleine ist UND alles killen muss, 3.4 oder 3.5 ist man nochmal alleine. Da kann man dann aber einfach fliehen. 5.1 ist wg des Gegneraufkommens und dem nahezu unmenschlich schnellen leeren des Fluchs mies. Vorher 5-7mal die Feuerattacke, da gehen 2-max 3. Sehr sehr scheiße.

An sich n nettes Game, auch wenn es für meinen Geschmack zu lange in Konstantinopel war. Hätte mir mehr gewünscht das man am Ende noch eher woanders hinkommt und das Ende wtas besser ist. Vll kommt ja n zweiter Teil.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...