Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.28


Recommended Posts

Endlich, Endlich geschafft ^^ Platin Nr. 44 ist vollbracht.

Dabei kann ich mich meinen sehr flessigen Vorerdner nur anschliessen: Keiner der Trophies ist wirklich schwierig. Einzig hinderlich ist nur der schnell ansteigende Schwierigektisgrad sowie die letzten Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad Very Hard.

Eventuell ist die die Time Attack Trophy noch erwaehnenswert, aber auch die bekommt man nach einigen Versuchen sicherlich.

Der Rest besteht nur aus vielen und teils sehr langwierigen Sammeltrophies: 10.000 Kills hier, max Level da, alle Missionen auf S, jeder Mission mit jedem Charakter etc. Etc.

Das alles ergibt meiner Rechnung nach einer Wertung von 7. Das weil ich ein Verfechter davon bin das langwierige Platins schwierig sind. Diese hier sogar ganz besonders weil es selbst als Bleach-Fan schwierig war die Motivation dabei aufrecht zu erhalten... Die Monotonie, Ladezeiten und immer wieder die gleichen Missionen sind fast unerträglich....

Gegen Ende hin hatte ich eigentlich gar keine Disziplin mehr dieses Spiel in die Konsole zu schmeissen, wo es gerade vor Blockbustern an Games derzeit nur so wimmelt.

Nun kann ich mich ganz den neusten RPGs widmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...