Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.28


Recommended Posts

Nach 122h Spielzeit ist Platin da :)

Hab weitesgehend nach eigenen Vorstellungen gegrindet und die Missionen abgeschlossen. Wirklich schwer ist an dem Spiel nichts, außer die Motivation zu finden 120h seines Lebens für 100 Stunden gegrinde zu opfern. Würde ich jetzt nochmal beginnen müssen, würde ich wohl bei 100h für die Platin landen. Bin mit einer bestimmten Fähigkeitenreihenfolge sehr gut gefahren und konnte bei bestimmten Charakteren in 3 min locker 5000-6000 Seelen erfarmen. Das Gegrinde hielt sich demnach in Grenzen. Schlimmer sind die Missionen. S Rang ist leicht zu erreichen, aber mit allen Charakteren oder maximaler Schwierigkeitsgrad sind einfach nur Zeitfresser.

Das Spiel kriegt von mir daher eine 4 für die Schwierigkeit der Story/Missionen/Soul-Attack. Eine Wertung von 10 Punkten für den Aufwand den man betreiben muss. Zusammen komme ich daher auf eine 7.

Ich kann nur jedem davon abraten bei diesem Spiel Platin anzustreben, wenn man nicht Hardcorefan ist. Ab 90h habe ich angefangen mit Missionen für alle Charaktere. Zu dem Zeitpunkt waren es nur noch 12 Charaktere. Es war sowas von langweilig! Wenn allerdings grad nichts zu tun ist und man eine Platin haben möchte, die nicht jeder hat, der sollte Bleach spielen. Ansonsten sind bei diesem Zeitfresser in anderen Spielen locker 4-5 Platins möglich ;)

Alles in Allem war es bis zur 90. Stunde sehr spaßig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...