Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Baraka2007

Meistgesuchten Geister

Recommended Posts

In der Multiplayerstatistik steht wo und wie die auftauschen am besten ist es wenn man mit 3 anderen spielt die einen hohen rang haben das die auftauschen mir fehlen immernoch 3 gestern 6 stunden kamm keiner dann 2 aufeinmal in einer kampange :banghead:

also wenn die erscheinen scheisst auf die aufgaben kümmert euch schnell um die meist gesuchten sonst könnt es wieder ewig dauern bis die mal auftauschen

- Werbung nur für Gäste -

In der Multiplayerstatistik steht wo und wie die auftauschen am besten ist es wenn man mit 3 anderen spielt die einen hohen rang haben das die auftauschen mir fehlen immernoch 3 gestern 6 stunden kamm keiner dann 2 aufeinmal in einer kampange :banghead:

also wenn die erscheinen scheisst auf die aufgaben kümmert euch schnell um die meist gesuchten sonst könnt es wieder ewig dauern bis die mal auftauschen

Weis garnicht wie oft ich das Time Square level mache nur um die Geister dort zu fangen aber kommen tuhen die einfach nicht.

Immer wenn einer erscheint ignoriere ich eh die aufgabe und da bin ich nicht der einzige das ganze team jagd dann den geist.^^

• Create New...