Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Übermächtig" Problem


Flek

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so langsam wird das wohl standart bei Warhammer spielen:emot-what:

Genau das selbe Problem gibt es auch bei Warhammer 40k Retribution und den Steam Erfolgen.

Ich hab das Spiel schon 3 Mal mit der Imperalen Armee durchgespielt und hab den ERfolg dafür nie bekommen.

Ich hab das Spiel auf Extrem Schwer, beendet kein Erfolg bekommen.

Der größte Rotz aber ist, dass das nie Gepatched wurde. Ich hoffe bei Space Marine läuft das anders immerhin ist es ja der selbe Publisher und ich glaube auch teilweise die selben Entwickler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THQ und RRelic hatten schon immer probs mit dem nachpatchen. Hast du Dawn of War Soulstorm gespielt? Wenn ja, dann sagt dir der Sister Bug ja vielleicht etwas.

Leider nein ich hab die Dawn of War Complete Collection, leider läuft sie bei mir nicht unter windows 7, ich steh seit 2 Monaten im Kontakt mit dem Kundenservice, die können mir aber nicht weiterhelfen die sind total ratlos.

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als meinen Recher paltt zu machhen und XP zu installieren:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs jetzt bekommen, lag wohl an Kapitelauswahl.

So konnt ich wenigstens gleich die restlichen Trophies holen :)

wie? haste neue kampagne gestartet? behaelt man dann seine servoschaedel? habe das selbe problem, irgendwie kein bock nochma durch zu zocken weils schon beim ersten mal im mittel teil extrem langweilig war ps: das mit dow 2 retribution kenn ich auch habe schon alle auf hoechster schwierigkeit durch aber nur bei space marines den erfolg, naja is mir bei steam wurscht hier aber nicht.. schade im grunde sind die spiel geil nur die entwickler dumm edit: habe gerade gelesen das sie es im patch fixen wollen

Achievement Unlocks:We are aware of a handful of achievements that are not unlocking properly. We are looking into these issues and should have an update soon. -None Can Stand Before You We are looking into why this is not unlocking for some users.
(None Can Stand Before You heisst die übermächtig trophy auf englisch) meint ihr das ich die trophy mit dem patch dann erhalte?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...