Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Flek

"Übermächtig" Problem

Recommended Posts

Hab das spiel gerade durchgespielt auf Schwer und habe die Trophy nicht bekommen.

Hat jemand das selbe Problem?

Zuerst die Online Probleme und jetzt das.

So langsam hab ich keine lust mehr darrauf.....

- Anzeige (nur für Gäste) -

kannste die letzte mission evt nochmal neustarten beim letzten speicherpunkt dort? evt sogar einfach mal über die Missionsauswahl probieren und die letzte nochmal durchspielen.

denke es lag an der Kapitelauswahl -_-

Bin im 3 Kapitel nicht weitergekommen, weil eine Tür nen bug hatte, deshalb hab ich das Kapitel neuangefangen....

Denke dann zählt es nicht...

hmmm keine ahnung wäre aber das erste mal das es so wäre denn immerhin haste es ja so oder so auf schwer durchgespielt, ob nun über die missionsauswahl oder nicht.

komisch nur das ich die reguläre durchspiel Trophy bekommen habe...naja muss ich wohl nochmal ran :/

so langsam wird das wohl standart bei Warhammer spielen:emot-what:

Genau das selbe Problem gibt es auch bei Warhammer 40k Retribution und den Steam Erfolgen.

Ich hab das Spiel schon 3 Mal mit der Imperalen Armee durchgespielt und hab den ERfolg dafür nie bekommen.

Ich hab das Spiel auf Extrem Schwer, beendet kein Erfolg bekommen.

Der größte Rotz aber ist, dass das nie Gepatched wurde. Ich hoffe bei Space Marine läuft das anders immerhin ist es ja der selbe Publisher und ich glaube auch teilweise die selben Entwickler

THQ und RRelic hatten schon immer probs mit dem nachpatchen. Hast du Dawn of War Soulstorm gespielt? Wenn ja, dann sagt dir der Sister Bug ja vielleicht etwas.

Leider nein ich hab die Dawn of War Complete Collection, leider läuft sie bei mir nicht unter windows 7, ich steh seit 2 Monaten im Kontakt mit dem Kundenservice, die können mir aber nicht weiterhelfen die sind total ratlos.

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als meinen Recher paltt zu machhen und XP zu installieren:facepalm:

So habs jetzt bekommen, lag wohl an Kapitelauswahl.

So konnt ich wenigstens gleich die restlichen Trophies holen :)

Für die 40K Kills muss man ja eh ein paar Durchläufe machen.

hab sie heute bekommen :biggrin5:. Habe, nachdem ich einmal durch war, über Kapitelauswahl von ganz vorne begonnen und dann immer mit Fortsetzen durchgespielt....

Vielleicht hilfts ja jemandem!:J:

wie? haste neue kampagne gestartet? behaelt man dann seine servoschaedel? habe das selbe problem, irgendwie kein bock nochma durch zu zocken weils schon beim ersten mal im mittel teil extrem langweilig war ps: das mit dow 2 retribution kenn ich auch habe schon alle auf hoechster schwierigkeit durch aber nur bei space marines den erfolg, naja is mir bei steam wurscht hier aber nicht.. schade im grunde sind die spiel geil nur die entwickler dumm edit: habe gerade gelesen das sie es im patch fixen wollen

Achievement Unlocks:We are aware of a handful of achievements that are not unlocking properly. We are looking into these issues and should have an update soon. -None Can Stand Before You We are looking into why this is not unlocking for some users.
(None Can Stand Before You heisst die übermächtig trophy auf englisch) meint ihr das ich die trophy mit dem patch dann erhalte?

• Create New...