Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlineverbindungs Problem bei Spielen


Anubis[S]

Recommended Posts

Hi, ich und ein Kumpel haben ein kleines Problem wenn wir versuchen wollen online zu zocken. Und zwar gehts um Ninja Gaiden Sigma 2. Mein Kumpel joint bei mir (ich bin der Host) und fliegt meistens im Verlauf des Spiels einfach raus, oder die Verbindung bricht ab, obwohl das Spiel eine optimale Verbindungsqualität anzeigt. Es ruckelt wenn auf dem Bildschirm viel los ist.

Wir haben schon alles was uns einfällt probiert.

Ich hab eine FritzBox 7112 WLAN, DSL 6k

PS3: keine statische IP, DHCP aus/ein (beides probiert), Upnp aus --> wenn an ist, bei Spielstart sofortiger abbruch der Verbindung), NAT-Typ 2

Er hat einen Telekom Router (Speedport W500 glaub ich), DSL 16k (368 aufgestockt auf 16k, ca. 11k kommen an), Upnp ein/aus (beides probiert)

PS3: Nat-Typ 2, Upnp ein/aus

Bei dem Spiel NGS ist das extrem, da fliegt er nach kürzester Zeit raus. Bei anderen Spielen wie z.b. HAWX gabs zwar manchmal Verbindungsprobleme, aber man konnte ein Spiel immer beenden.

Wenn ich mit anderen zocke, habe ich das Problem nie.

Ich hoffe es kann einer helfen, falls Ihr mehr Einstellungen braucht, werd ich Sie noch posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...