Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Anubis[S]

Onlineverbindungs Problem bei Spielen

Recommended Posts

Hi, ich und ein Kumpel haben ein kleines Problem wenn wir versuchen wollen online zu zocken. Und zwar gehts um Ninja Gaiden Sigma 2. Mein Kumpel joint bei mir (ich bin der Host) und fliegt meistens im Verlauf des Spiels einfach raus, oder die Verbindung bricht ab, obwohl das Spiel eine optimale Verbindungsqualität anzeigt. Es ruckelt wenn auf dem Bildschirm viel los ist.

Wir haben schon alles was uns einfällt probiert.

Ich hab eine FritzBox 7112 WLAN, DSL 6k

PS3: keine statische IP, DHCP aus/ein (beides probiert), Upnp aus --> wenn an ist, bei Spielstart sofortiger abbruch der Verbindung), NAT-Typ 2

Er hat einen Telekom Router (Speedport W500 glaub ich), DSL 16k (368 aufgestockt auf 16k, ca. 11k kommen an), Upnp ein/aus (beides probiert)

PS3: Nat-Typ 2, Upnp ein/aus

Bei dem Spiel NGS ist das extrem, da fliegt er nach kürzester Zeit raus. Bei anderen Spielen wie z.b. HAWX gabs zwar manchmal Verbindungsprobleme, aber man konnte ein Spiel immer beenden.

Wenn ich mit anderen zocke, habe ich das Problem nie.

Ich hoffe es kann einer helfen, falls Ihr mehr Einstellungen braucht, werd ich Sie noch posten.

- Anzeige (nur für Gäste) -

• Create New...