Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi-Trophy


Gorehound-HH

Recommended Posts

Hat schon jemand die Gold-Trophy (Profi) für 25 Kills mit Spezialfähigkeit?

Ich habe das mehrfach probiert. Mit dem Marker (linke Richtungstaste) verbraucht man am wenigsten Ladung. Habe damit weit mehr als 25 Kills gemacht. Trophy kommt nicht. Habe zwischen den Kills die Entladung jedoch gestoppt und erst vor dem Kill wieder die linke Richtungstaste gedrückt. Muß man die 25 Kills vielleicht "in einem Rutsch" machen?

Irritiert hat mich auch dieses Youtube-Video, wo offenbar das Adrenalin gewählt wird, aber die Fähigkeit sich nicht entlädt ->

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4gzYnWd20wY]BODYCOUNT Trophy Guide - YouTube[/url]

Bin verwirrt....:confused1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du muss ganz einfach 25 kills hintereinander machen wie zb einen kopfschuss, durch die deckung, mit letzer kugel usw es geht nicht um die spezialfähigkeiten die du mit den pfeiltasten einschaltest.

Mach einfach 25 kopfschüsse hintereinander ist nicht so schwierig :)

Echt? Das wäre ja dann ziemlich einfach.

Oh mann....und ich baller wie blöde mit den Spezialfähigkeiten per Richtungstasten rum...:banghead:

Probiere ich gleich, wenn ich zu Hause bin.

Am besten Granaten-Kills oder so :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...