Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler im Video für Schätze


Mad Butcher

Recommended Posts

also ich bin nach dem video von ESCENEDE nach gegegang.eins zu eins,schriet für schriet.in thailand und im nordmeer,fehlen mir jewalz 1 schatz:dozey:.das kann mein fehler sein,aber in jan mayen sind es aber sieben:banghead:. das kann nicht mein fehler sein:facepalm:.ich weiss das man oft diese frage gestellt hat hier und es tut mir leid:frown:.aber hat einer ein video von einem anderen ausser ESCENEDE:skep:.und auf schatz suche,sind nur noch die schätze da.die ich vergessen habe?:dozey:

noch mal sorry wenn ich hier wieder was fahlsch mache auf der seite.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...