Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durch 1 Fehler mehrer Trophys pfutsch?


DrikER_7

Recommended Posts

HILFE

kann mir einer sagen ob ich jetzt den kompletten durchgang versiebt hab

also folgendes ist passiert

im convention center bin ich um das ebook zu holen in diesen hinteren raum rausgangen damit die beiden auf dem sofer vorm fernsehr mich nicht bemerken dort in dem raum war ein pc da hab ich mir die mails angekuckt und schon hat er die hauptquest geändert sodas ich sandoval in seiner wohnung suchen soll aber jetzt kommt das nächste ein gespräch mit sarif wo es drum ging beweismittel unter zu schieben habe dies abgelehnt

so die erst trophy die ich duch das ganze verbockt hab ist ja Taggert zu überreden in der öfentlichkeit die warheit zu sagen

die 2. Trophy ist die Sandoval vom selbstmord abzuhalten bei mir wollte der sich nich umbringen sondern mich und es stand dann natürlich freindselig da

jetzt stellt sich mir natürlich die frage ob dadurch die Trophy leisetreter auch hin is oder nich hat da einer ne ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Antwort zu Leisetreter steht doch im Leitfaden...

30991.pngLeisetreter

Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne Alarm auszulösen.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man während des gesamten Spiels keinen Alarm auslöst. Ein Alarm wird ausgelöst, wenn man von Kameras entdeckt oder wenn man von Gegnern gesehen wird und diese dann den Alarm auslösen. Wenn man nur etwas zu laut ist und die Gegner dann "alamiert" oder "feindselig" sind, ist das noch nicht schlimm. Erst wenn man den deutlichen Alarmsirenen-Sound hört ist es zu spät und man muß den letzten Speicherstand neu laden.

Alarmsirenen ist das Stichwort... Beim Sandoval gibt es keinen Alarm...

Rest haste ja schon gut erkannt. ;-)

Übrigens hätte die Frage im Allgemeinen Thread gereicht. Meinste nicht auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden anderen sind weg, Leisetreter nicht wenn du keinen Alarm auslöst.

Wenn du keinen Save mehr vor der Sache mit Taggart hast ist das aber auch deine Schuld, Sicherheitssaves sollte man immer haben bei solchen Games.

Und dann gehst du einfach rechts vor dem abgesperrten Bereich in die Halle wo er seine Rede hält.

Merkwürdigerweise hab ich das im ersten Run auch nicht gemacht und Solovan wollte sich trotzdem umbringen^^

Soll aber nicht die Regel sein, ein paar kleine Bugs hat das Game eben.

Zum Glück keine Trophiebugs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...