Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

komm nur her ! trophäe kommt nicht !?!


arrenz86

Recommended Posts

bin jetzt schon level 13 bei mp, hab bestimmt schon 20 spiele von anfang bis ende gespielt und die trophäe nicht bekommen, wie kann ich das problem lösen ? hat da jemand erfahrung ?hab die limited edition und die bonus sachen aktiviert, aber vorher schon mehr als drei gezockt, hab kein plan wie das klappen soll, im web steht zwar stellenweise was darüber, aber die beschreiben auch nur ihr problem aber niemand wie er die trophäe letztendlich bekommen hat, helft mir bitte, mfg arrenz86 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...