Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skillen?


Donald

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch,

mich interessierts, auf was man sich spezialiseren sollte um den grosstmoeglichen Effekt aus seinen Charackter rauszuholen. D.h. welche Fertigkeiten sollte ich eurer Meinung nach skillen um es am leichtesten zu haben im Spiel.

Ich bedanke mich :)

Zum ersten: Es gibt sehr viele Spielweisen und damit auch sehr viele Arten der Skillung. Es kommt darauf an, wie du spielst und so skillst du dich dann. Es ist ein großer Unterschied ob du mit einem Raketenwerfer durch die Gegend ziehst oder mit einer Powerfaust.

Ich z.B. spiele nur mit "kleinen Waffen" weshalb ich viel auf Genauigkeit geskillt habe Heckenschütze, Komando etc..

"Must Have" der Skills sind für mich: Blutiger Tod; Härte; Starker Rücken; Gebildet; Heckenschütze; Action Boy; Bessere kritische Treffer, Sprint des Sensenmannes; Cyborg und Finesse

Es empfiehlt sich, alles so früh wie möglich zu holen, vor allem Gebildet.

( Was zwar nicht mehr so viel Platz für Individualisierung lässt aber egal:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...