Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Loyalitätspunkte farmen x)


Donald

Recommended Posts

Tach Jungs (und Mädels -.-)

Also ich habe letztens mir einen Weg gesucht auf ne andere Art ganz schnell an Loyalitätspunkte ranzukommen, anstatt die herkömmliche Methode ( Detonator) zu benutzen, weil ich Detonator iwie langweilig finde.

Und ich muss sagen, ich kann wohl von mir behaupten, einen (etwas) schnelleren Weg gefunden zu haben.

Vlt. kennt der ein oder andere ihn schon, vlt. wurde gar schonmal hier angesprochen; falls dies der Fall sein sollte, bitte ich mich zu entschuldigen x)

Also die Methode geht leider auch nur für Inhaber des Fury-DLC Packs.

Man geht in das 4. Fury Event rein ( turbulence) und startet den Zonenkampf auf Mallavol auf Schwer (is die Zelle ganz unten).

Diesen nun gewinnen und die Prozedur wiederholen (wenn man natürlich will xD)

Pro gewonnen Sieg gibts idR 640 Loyalitätspunkte gutgeschrieben, aber ich habe ein paar mal auch nur 580 Loyalitätspunkte bekommen, hängt wohl ab wie gut/schnell man ist.

Ein Rennen dauert ca. 1 1/2 Minuten, sodass wenn man auf 10 Min. hochrechnet, ca. 3.600 Loyalitätspunkte bekommt, kann aber zwischen 3.000 und 4200 Loyalitätspunkte variieren.

Ich hoffe euch hats was gebracht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...