Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tabletop


der_ish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch einen eigenen Black Templars Orden nach dem normalen Space Marine Codex zusammengeschraubt.Ich hatte in der Vergangenheit schon Templar-Marines gezockt,allerding hatten die da noch kein eigenes Armeebuch. Und so spiele ich jetzt Black Templars nach dem Codex Astartes mit einem abgeänderten Farbschema und jeder menge Forge World-Zeugs,unter anderem einen Warhound Titan, Baneblade und einen Lightning.

Ach ja,wäre total klasse,wenn ihr ein paar Vorschläge für einen coolen Ordensnamen hättet...dann müsste ich nicht immer erzählen das ich einen abgeänderten BT-Orden spiele :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar, das ist echt schon lange her, Mitte-Ende der 90er glaub ich.

Hatte ne 4500 Punkte Chaos Space Marines Nightlords, ne 3000 Punkte Imperiale Armee Cadianer und ne kleine 1000 Punkte Bretonen Armee, wobei mir Fantasy nie so richtig Spaß gemacht hat....

Meine Herren, was haben wir für epische Schlachten über ein ganzes Wochenende geschlagen, wenn man alle 3-4 Stunden Nachschub aus verlorenen Einheiten bekam, als Spielgelände zählte das komplette Zimmer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

also ich habe;

40k

- 14.000 Space Marines; ultramarines (+Baneblade + Stormsword)

- 3.000 Blood Angels

- 12.000 Orks (1 Stampfa)

- 5.000 Tyraniden

- 3.000 Dark Eldar

- 4.000 reine Nurglearmee CSM

Fantasy

- 4.200 Orks & Goblins

- 3.000 ungeteiltes Chaos

- 3.000 Imperium (steht wohl zum Verkauf an)

1.507 Modelle, ca 900 bemalt:smile:

Wer Bock auf nen Zock hat, kann sich gerne melden!

Morgothmo.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also prinzipiell ist alles billiger als der GW-Laden selbst.

Bei deutschen Anbietern für Tabletopspiele bekommt man bis zu 20 % Preisnachlass, bei einem großen, darauf spezialisierten Anbieter aus England kannst du als Eurozahlender bis zu 40 % günstigere Preise kriegen (auf Grund von Rabatt und gutem Wechselkurs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es getan und habe angefangen 40K zu spielen.

Ich hab mir die neue Starter Box "Sturm der Vergeltung" geholt. Sie enthält eine Armee Dark Angels und eine Armee Chaos Space Marines.

Ich habe erstmal angefangen die Dark Angels zu bemalen, wobei ich früher oder später auch das Chaos ausbauen werde.

Außerdem hab ichauch glech einen 2. Taktischen Trupp Marines geholt, da ich ja 2 Standards brauche um Regelkonform spielen zu können.

Eigentlich wollte ich ja Chaos und Grey Knights spielen, aber mit der neuen Regeln mit dem Verbündetenkontigent kann ich ja immer noch ein paar Grey Knights in meine Armee einbauen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es getan und habe angefangen 40K zu spielen.

Ich hab mir die neue Starter Box "Sturm der Vergeltung" geholt. Sie enthält eine Armee Dark Angels und eine Armee Chaos Space Marines.

Ich habe erstmal angefangen die Dark Angels zu bemalen, wobei ich früher oder später auch das Chaos ausbauen werde.

Außerdem hab ichauch glech einen 2. Taktischen Trupp Marines geholt, da ich ja 2 Standards brauche um Regelkonform spielen zu können.

Eigentlich wollte ich ja Chaos und Grey Knights spielen, aber mit der neuen Regeln mit dem Verbündetenkontigent kann ich ja immer noch ein paar Grey Knights in meine Armee einbauen:biggrin5:

Ein guter Rat eines 40k Veteranen... mach dich zuerst über alles schlau, bevor du dir was kaufst. Es gibt viele Einheiten die eigendlich nichts bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Rat eines 40k Veteranen... mach dich zuerst über alles schlau, bevor du dir was kaufst. Es gibt viele Einheiten die eigendlich nichts bringen.

Guter Rat, das hab ich auch schon festgestellt. Hab in meiner Euphorie mir einen einzelnen Apothekarius geholt, nur um ein paar tage später im Hobbyzentrum zu erfahren, dass ich bei den Dark Angels so ohne weiters keinen Aphothekarius spielen kann.

Hab aber das beste daraus gemacht, ich hab mir für die Dark Angels noch ein Umbauset + die 5 Marines mit Farbset geholt. Mit den überresten aus den Taktischen Marines hab ich mir jetzt selber einen Kommandotrupp gebaut. Jetzt kann ich endlich auch den Apothekarius spielen.

Ich würde auch allen empfehlen, die mit den spielen anfangen wollen nicht sinnlos alles auf der GW Homepage zu bestellen, sondern mal lieber in ein Hobbyzentrum zu gehen und dort mit den Leute und den anderen Spielern zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde das ja auch mal interessieren, da ich das Warhammer 40K Universum echt geil finde. Sci-Fi ist sowieso voll mein Ding. Da fällt mir ein, ich muss noch das letzte Buch um Ragnar lesen und dann mit Band 5 des Bruderkrieges weitermachen.

Ich hätte echt Interesse daran mir eine kleine Armee Space Wolves aufzubauen. Die haben es mir total angetan. Die Deathwatch gibt es ja nicht mit eigenem Codex oder doch?

Aber das werde ich wohl alles verlegen müssen auf die Zeit nach meinem Studium. Die Dinger sind ja doch recht teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, Cool!

Ich finde es toll, wie viele, sich als angebliche Nerds, verschriehene Tabletopfans hier outen.

Ich kann mich da nur anschließen.

Hab ganz typisch als Space Marine angefangen und 2100 Punkte als Armee, welche ich ins rennen werfen kann.

Später bin ich dann umgestiegen und startete als Grünhaut durch und kann dort 2800 Punkte vorweisen.

Gruss aus Hamburg mallte42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Ich hab 6890 Punkte Tyraniden.

Leider hab ich damals den Fehler gemacht mit Grey Knights anzufangen bevor ich Regeln und sin verstanden habe...

Aber mittlerweile Hab ich dort auch 10.230 Punkte Die durch Fahrzeuge Ziemlich nach oben geschossen sind.

Ich hab dort jetzt aber auch 6 Jahre Investiert und diverse Moddings vorgenommen.

Die letzten 2 Jahre jetzt hab ich angefangen Tyraniden zu sammeln spiele sie aber eher selten, ich fahre einfach viel zu sehr auf die Grey Knights ab...

Wobei ich mir jetzt erstmal die neuen Codexe kaufen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...