Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bootin

NHL Game Center live in US-PSN

Recommended Posts

 

Hallo,

kann mir jmd sagen ob ich "NHL Game Center live" aus dem US-Store loaden und benutzen kann?

MFG

P.S.: ist for free für PSN+ leute

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich hab nen us account. prüfen die meine ip im game center? weil im internet ist das game center ja nicht verfügbar in deutschland

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du kannst es dir herunterladen und dann Highlights schauen, das hab ich auch gemacht. Für 10$ find ich das in Ordnung. Die meisten Spiele sind dann auch in HD.

Außerdem hab ich gerade in einem anderen Forum folgendes gelesen:

"As of the end of the 2010-11 season, ESPN Player will no longer be covering NHL hockey in Europe. NHL GameCenter Live is now available in all regions of the world, registration should be available starting the last week of September."

Als Quelle gibt der User den Gamecenter Support an

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

DANKE :)

dann werd ich mal abwarten und gucken was sich da machen lässt. wenn nicht geclosed wird kann ich dann auch noch schreiben obs geklappt hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

NHL Gamecenter kann man jetzt auch in Europa abonnieren.

Die App gibt es aber nur im US-Store zum Download. Muss ich dann beim Abo die Amerikanische Addresse angeben um Gamecenter mit der PS3 verknüpfen zu können? Oder geht das auch mit deutschem Gamecenter Account?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst zwingend deine echte Adresse angeben, sonst gibts für dich Blackouts. NHL Gamecenter ist jetzt auch für den internationalen Markt gedacht, also wirds wie bei mlb.tv mit dem deutschen Account gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du musst zwingend deine echte Adresse angeben, sonst gibts für dich Blackouts. NHL Gamecenter ist jetzt auch für den internationalen Markt gedacht, also wirds wie bei mlb.tv mit dem deutschen Account gehen.

Also kann ich die App im US-Store runterladen und dann auf einem deutschen Account benutzen? Kann ich das ganze aber auch auf meinem Ami Account benutzen, auch wenn ich beim Gamecenter-Abo deutsche Daten angebe?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf welchem Account du das GC nutzt ist völlig egal. Wie gesagt, daß GC wird international, also sind auch deine deutschen Daten kein Problem. Müsste man da tricksen, wäre das GC durch Blackouts völlig sinnfrei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie ist eure bisherige Erfahrung bei den Preseason Games? Gute Qualität? Lohnen sich die insgesamt 169 USD?

Servus,

ich habe bisher kleinere Probleme. Bisher kann ich nur die Spiele der letzten Saison sehen. Aktuell ist da eingestellt 2010/2011. Ich hoffe das sich das noch ändert bis zum Saisonstart?? Kann dazu aber nichts finden. Wie ist es bei euch?

Darüber hinaus habe ich kleinere Pixelprobleme am Bildschirm. Ansonsten ist es großartig. Hab diverse Archiv Spiele "angespielt" und ist wirklich geil wenn man den richtigen Fernseher dazu hat. Demzufolge lohnt sich das Geld auf jeden Fall. Zumal es ja für die App nur 10 Dollar sind. Die 159 fürs Gamecenter kann man ja auch über den Pc nutzen. Und es ist mir so allemal lieber als immer irgendwelche schlechten Streams zu suchen pro Spiel meines Teams.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Servus,

ich habe bisher kleinere Probleme. Bisher kann ich nur die Spiele der letzten Saison sehen. Aktuell ist da eingestellt 2010/2011. Ich hoffe das sich das noch ändert bis zum Saisonstart?? Kann dazu aber nichts finden. Wie ist es bei euch?

Darüber hinaus habe ich kleinere Pixelprobleme am Bildschirm. Ansonsten ist es großartig. Hab diverse Archiv Spiele "angespielt" und ist wirklich geil wenn man den richtigen Fernseher dazu hat. Demzufolge lohnt sich das Geld auf jeden Fall. Zumal es ja für die App nur 10 Dollar sind. Die 159 fürs Gamecenter kann man ja auch über den Pc nutzen. Und es ist mir so allemal lieber als immer irgendwelche schlechten Streams zu suchen pro Spiel meines Teams.

Super, Danke für die Info.

Wie ist die Bildqualität? So wie Fussball-Länderspiele auf ARD / ZDF in HD?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mal abgesehen von den Pixelfehlern ist die Qualität sehr gut! Aber nicht überragend wie zum Beispiel bei ESPN HD! Länderspiele schaue ich selten bis nie um es vergleichen zu können ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Pre-Season Spiele kann ich auch noch nicht über die PS3 schauen. Aber jetzt geht die Saison ja eh bald los, dann werden wir sehen was passiert.

Was ich auf jeden Fall jedem empfehlen würde, ist die App für 10$. Da kann man von jedem Spiel der letzten Saison eine 5 minütige Zusammenfassung anschauen. Find ich für 10$ mehr als in Ordnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

die große Suchmaschine hat mich in dieses Forum geführt.

Ich habe zum hier genannten Thema einige Fragen: Ich würde selbst gern die NHL an der Playstation verfolgen (ich hab ne Playstation (deutsch und auch als deutsche regisitriert) und nen schnellen Internetzugang).

Hier wird einerseits was von 169$, dann aber auch nur von 10$ geschrieben - was erhält man dafür bzw. wie und wo kommt man an die Inhalte dran, die nhl.com Seite ist ad nicht wirklich anfängerfreundlich.

Allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich genau vorgehen kann/soll, um mir die notwendige Software?! auf meine PS3 zu packen...

Kann mir jemand ne step-by-step Anleitung geben, was ich alles machen muß, wo ich was runterladen muß (wie, welche Suchbegriffe etc)... ich bin was die PS3 angeht, ein ziemlich Ahnungsloser, ich hatte bisher noch keinen Kontakt mit dem Playstation Store oder sonstigen Onlineanwendungen, die auf der PS3 laufen...

Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1.) Frage nochmal an alle nach der ersten Nacht: Hat irgendjemand ein Pixelproblem beim Gamecenter App oder liegt das wirklich an meinem Gerät?!

2.) Du brauchst den Gamecenter Account für 159 USD, mit dem du alle Spieler ganz normal auch über den rechner verfolgen kannst. Dazu brauchst du die App für 10USd aus dem US-Store. Dafür brauchst du einen amerikanischen Store Account. Danach musst du mal googlen, gibt genügend detaillierte Beschreibungen wie du dir den anlegen kannst!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

2.) Du brauchst den Gamecenter Account für 159 USD, mit dem du alle Spieler ganz normal auch über den rechner verfolgen kannst. Dazu brauchst du die App für 10USd aus dem US-Store. Dafür brauchst du einen amerikanischen Store Account. Danach musst du mal googlen, gibt genügend detaillierte Beschreibungen wie du dir den anlegen kannst!

Ok, ich hab nen US Account angelegt, bin damit in den US Store gekommen und hab mir die App (18MB) runtergeladen und installiert.

Aber ich sehe sie nirgends, so dass ich sie starten könnte... ?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du findest sie auf der PS unter dem Menupunkt TV meine ich!

Ohne Gamecenterzugang kannst du dir aber "nur" die Highlights in der App anschauen. Livespiele nur mit Gamecenter Account!

Wenn du dann drin bist kannst du mir vielleicht sagen ob du ein Problem mit Pixeln hast!?! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...