Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Wesker 2709

iTunes Musikmediathek

Recommended Posts

 

Hey Community :D,

Also ich hab folgendes Problem...

Bei iTunes sind in meiner Musik-Mediathek ein paar Titel, beidenen dies kommt, sobald ich mir sie anhören möchte:

Der Titel "Name" konnte nicht verwendet werden, weil das Original nicht gefunden wurde.

Möchten Sie es suchen?

Suchen Abbrechen

So, wenn ich allerdings auf "Suchen" klicke, dann kann ich meinen Pc danach durchsuchen --> Toll.:dozey:

Die Titel sind alle aus dem iTunes Store gekauft, lassen sich nicht mehr auf das/den iPhone/iPod laden, geschweige denn abspielen, es geht also gar nichts mehr.

Hat das auch jemand und eine Idee, bzw. weiß da jemand etwas oder sind die jetzt weg und ich muss sie nochmal kaufen?...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Soweit ich weiß kann man die nochmal runterladen wenn man die Lieder gekauft hat.

Einfach mal im Store gucken.

Und das mit dem ''Titel konnte nicht verwendet werden'' hatte ich auch schon öfters, das passiert meist wenn man die Originaldatai verschiebt oder man auf ne externe Festplatte zugreifen will und die nicht angestöpselt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du gehst auf "Ordner zur Mediathek hinzufügen...". Dann sucht du nach folgenden Ordner und wählst diesen aus: C:\Users\Benutzername\Music\iTunes\iTunes Media\Music sind alle Lieder von ITunes gespeichert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genau so ists...du hast die Dateien irgendwie verschoben...musst dir das so vorstellen, das die Songs in der Medithek alles Verknüpfungen zu den Songs auf der Festplatte sind.

so far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du gehst auf "Ordner zur Mediathek hinzufügen...". Dann sucht du nach folgenden Ordner und wählst diesen aus: C:\Users\Benutzername\Music\iTunes\iTunes Media\Music sind alle Lieder von ITunes gespeichert.

Ah, okay das hab ich gefunden, nur die, die nicht laufen sind dort leider nicht drinne.

Genau so ists...du hast die Dateien irgendwie verschoben...musst dir das so vorstellen, das die Songs in der Medithek alles Verknüpfungen zu den Songs auf der Festplatte sind.

so far akairo

Gut, das wusste ich auch nicht, allerdings sind selbst dort nicht alle dabei. :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du sie nicht findest , dann sind sie wahrscheinlich nicht drauf. Ich hab leider auch schon ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass ITunes Tausende von Lieder gelöscht hat. :dozey:

Hast du sie nie abspielen können oder ist es vorher gegangen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hmnm...dann such sie mal über die suchfunktion vom pc

so far akairo

Gut Idee, da wär ich jetzt nicht darauf gekommen.:facepalm:

Hat damit geklappt und jetzt einfach in die jeweiligen Ordner verschieben?

Wenn du sie nicht findest , dann sind sie wahrscheinlich nicht drauf. Ich hab leider auch schon ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass ITunes Tausende von Lieder gelöscht hat. :dozey:

Hast du sie nie abspielen können oder ist es vorher gegangen?

Vorher ja, jetzt nicht mehr, aber schein, als würde es jetzt gehen.

Edit:

Wenn ich das über die Suche suche (:D), dann findet er nur Verknüpfungen.

Doppelklick darauf ergibt:

Verknüpfungsproblem

Das Element "Name", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde geändert oder verschoben.

Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

Ja Nein

Das bringt mich auch nicht weiter.:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Verknüpfungsproblem heißt meistens soviel wie dass die Datei nicht mehr existiert. Entweder neu laden oder weiter suchen und dann am besten wie im Anhang einordnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein, ich weiß zwar nicht mehr wie aber ich habs schon einmal gemacht.

Google ist dein Freund. :smile:

Ich mag Google nicht...:D

Mach ich dann später mal, hab da jetzt keinen nerv dafür.

Wenn ich was gefunden habe poste ich das mal hier, falls es jemanden interessiert.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fall es jemanden interessiert:

Account > Einkaufsstatistik > Suchen (:dozey:) > "Ein Problem melden"

In den meisten Fällen ist der Support so nett und stellt demjenigen die Inhalte nocheinmal kostenlos zur Verfügung.

So, dann warte ich mal auf eine Antwort vom Support.

Der Thread kann übrigens zu.:)

Danke an alle für die Hilfe!

~Closed~ :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...