Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Treasures of the Sun DLC angekündigt

Recommended Posts

 

Square Enix hat für Dungeon Siege 3 einen DLC mit dem Titel "Treasures of the Sun" angekündigt, der ab Oktober für 9,99 Euro / 800 MS-Points zum Download angeboten wird.

"In DUNGEON SIEGE III: TREASURES OF THE SUN begibt sich der Spieler auf eine Reise über die Grenzen von Ehb hinweg. Seine Suche nach einem verschollenen Helden der Legion führt ihn in ein bisher unbekanntes Gebiet: Die Aranoi-Wüste, wo eine vergessene Abtei ein gut gehütetes Geheimnis verbirgt – den "größten Schatz des Azunitenglaubens".

Die Erweiterung dieses DUNGEON Crawlers bietet jedoch nicht nur mehrere Stunden neue Inhalte. Der Entwickler Obsidian Entertainment hat zudem die Systeme und Spielmechaniken

von DUNGEON SIEGE III durch mehrere Neuerungen optimiert.

- Neue Fähigkeiten: Der Spieler kann durch mächtige neue Angriffs-, Verteidigungs- und Heilfähigkeiten seine Beherrschung der Kunst des Arkanen weiter ausbauen.

- Stufenaufstieg bis Stufe 35: DUNGEON SIEGE III: TREASURES OF THE SUN hebt die maximale Stufe für Charaktere von Stufe 30 auf Stufe 35 an und gibt dem Spieler so die Gelegenheit, seinen Charakter noch weiter zu stärken.

- Mehr Monster und Gegenstände: Der Spieler begegnet in der Aranoi-Wüste neuen Monstern wie Mumien und riesigen Skeletten. Zudem wird er mächtige neue Gegenstände finden, zusätzlich zu den tausenden von Gegenständen, die schon in DUNGEON SIEGE III existieren.

- Talent- und Fertigkeitenpunkte umverteilen: Der Spieler kann auf Talente und Fertigkeiten vergebene Punkte umverteilen, um seine Charakterausrichtung während seines Abenteuers zu verändern.

- Neues Verzauberungssystem: Beim Umwandeln von Gegenständen hat der Spieler nun die Chance, mächtige neue Phiolen zu erhalten, mit denen er Waffen und Rüstungen durch das neue Verzauberungssystem der Erweiterung verbessern kann"

Quelle: http://www.gamecaptain.de/News/26805/Dungeon_Siege_3_-_DLC_Treasures_of_the.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

WOW hört sich wirklich Interessant an, mal sehen wie es ist wenn es rauskommt .

Wenn es wirklich ein paar stunden Spielzeit beträgt wird es Definitiv gekauft, Wüste , Abtei hört sich doch schon einmal gut an.

Werde das Game auf jeden Fall wieder Zocken dann,sehr schön freu mich jetzt schon.;)

Danke für die Info...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mal sehen wie lange die dauer ist wäre toll wenn das jemand Posten könnte, wenn er es durch hat.;)

Da ja die Angaben der Entwickler nicht immer zu 100Pro stimmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der DLC hat einen Umfang von ca. 3 Spielstunden und ist zugänglich sobald man das große Versammlungshaus in Stonebridge zur Verfügung hat.

Der DLC erinnert etwas an Lut Gholein von Diablo 2... ansich ein fordernder DLC, jedoch ist er nicht gerade lang, aber in anbetracht, das die Hauptstory in 15h durch ist, sind 3h DLC durchaus in Ordnung... aber ich würde jedem empfehlen auf eine Aktion zu warten. Ach ja.. es gibt wieder Wissenschätze...falls jemand welche verpasst hat für die jeweilige Trophie.. ich habe ca. 10 gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir den DLC auch zugelegt. Ist ganz nett.

Spielzeit beträgt ca 3,5h und gibt wieder massig Loot und ganz gelungene Bosse.

Wenn man die Gegend komplett erkundet und alle Quests macht, verpasst man übrigens keine der Trophäen. Sind ausnahmslos alle ohne Probleme erreichbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heyho :)

Ich hätte da mal ein Problem...habe das DLC jetzt durchgezockt und stehe bei einem Trophäenfortschritt von 98%.Problem ist..ich weiß nix mit der Trophäe "Der nichteingeschlagene Pfad/Weg" anzufangen.Da steht man muss den Character neu spezialisieren...naja,aber ich habe alle 3 Spezialisierungen mindestens 1x gehabt und benutzt...aber die Trophäe kommt nicht.Was soll ich denn da nur machen???

Mit Dank im Vorraus,

André

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wußte bei der Trophy erst auch nicht was zu tun ist aber habs dann rausgefunden. Im Kloster gibt es im aussenbereich diesen Brunnen - Dort kannst du ins wasser laufen. Dieses Wasser ^^ läßt dich deine bisherige Skillung vergessen und du darfst die Skillverteilung neu wählen :) hängt auch nen Schriebs am Brunnen. Direkt im Aussenbereich des Klosters da wo der Schatzmeister auch sein Zeug verscherbelt.

Hoffe ich konnte helfen. Suche jemaden für die Trophy helfende Hand. Wenn jemand einen 2ten Charakter hat der schon gut geskillt ist bitte anschreiben oder mich einladen - malusdarkblade81

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Funktioniert der DLC aus dem deutschen Store auch mit der UK-Fassung des Spieles?

Soviel ich weiß hat die Uk Version auch das USK Zeichen auf der Disk. Und den gleichen BLES Code wie die deutsche Version. Also sollte der DLC funktionieren.

Ausprobieren:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mir den DLC nun auch mal zugelegt. Während ich verzweifelt auch eine "Helfende Hand"-Gelegenheit warte, werde ich die neuen Aufgaben mal erledigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat einer von euch die Erweiterung aus dem deutschen Store mit der US Version getestet, ob diese miteinander kompatibel sind?

Außerdem wüsste ich gerne, ob "Treasures of the Sun" weitere Trophys beinhaltet? ... zumal im Leitfaden nichts ersichtlich ist ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Kompatibilität kann ich dir nicht bestätigen, aber dass es weitere Trophys gibt.

Stehen leider noch nicht im Leitfaden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielen Dank!

Immerhin wurden die Trophys bestätigt, möglicherweise meldet sich noch jemand bezüglich der Kompatibilität des deutschen AddOn's zur US Version von Dungeon Siege 3 ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das Teil nun durch. Hat ´nen Nachmittag gedauert, hat sich aber auch gelohnt. Das Wüstenlevel war eine herrliche Alternative, hat mir gut gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...