Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 4 Elements HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt gecheckt ^^. Hatte mich in einem Level verbessert, aber nur um 20 Punkte und hab die dann nicht in der Gesamtrechnung mitbekommen ^^. Funzt aber wie oben beschrieben. Aber man kommt auch so hin mit den Punkten.

Das mit den -214.459.394 Punkten hatte ich auch ^^. Ist so ne Art Bestrafung, weil der Com. davon ausgeht, daß man provoziert so lang macht bis die Ziet abgelaufen ist um möglichst viele Punkte noch zu ergattern. Zählt aber nicht in der Gesamtwertung.

Hatte sogar folgenden Fall: Musste noch Pfeile auslösen die den Weg zum Ziel freischießen. Hatte es grad geschafft, als die Zeit ablief. Auf dem Bildschirm stand " Neustart" aber im Hintergrund lief die Flüssigkeit noch Richtung Ziel und beendete tatsächlich dasLevel ^^. Als ich dann drückte hatte ich das Level geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...