Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Joaa Moin, also da ich bisher nur mäßigen Erfolg bei bestimmten Perkfreischaltungen hatte und auch son bissel ep boosten wollte melde ich mich hier. Wer Lust hat einfach mit "Warhammer" anschreiben und dann könnwa loslegen. Headset vorhanden weiß aber nicht wie gut das ist hatte es bisher nie ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, ich würde auch gerne boosten und zwar die Waffenkills bzw. Killserien.

Da ich schon einige schlechte Erfahrungen machen musste, stelle ich mal ein paar Bedingungen, wer das versteht kann sich gerne in die Liste eintragen ;)

Und zwar möchte ich gerne mit insgesamt 4 Mann bossten, macht sich am besten, finde ich.

Voraussetzung zum Mitmachen ist, dass einem noch mindestens 5 Waffen fehlen. Bedeutet, dass nicht wieder einer kommt, dem nur noch ein oder zwei Sachen fehlen und sich sobald er die fertig hat, aus dem Staub macht.

1. Madhus414

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüß Gott,

ich beisse mir momentan die Zähne aus am Freispielen von der Bolter Zieloptik und dem Stalker 2-Schuss-Modus.

Würde mich sehr über Hilfe freuen und wäre natürlich auch behilflich.

Accountname: Apsilein.

Bin heute bis 18 Uhr online, nur evtl mal off wegen Dingen wie zB Essen.

ps: habe kein mikro. müsste man sich per mail verständigen. sollte aber kein problem sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...