Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

Habe mich jetzt auch entschlossen einige Herausforderungen zu boosten. Besonders die Multikills.

Wenn sich also zwei Leute finden ließen mit denen man ab und an mal daran arbeiten könnte wäre das echt schnieke :D

Joa, ich hätte Zeit.

Ich will die Waffenherausforderungen noch meisten & versuchen endlich Lv.41 zu erreichen:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich jetzt auch entschlossen einige Herausforderungen zu boosten. Besonders die Multikills.

Wenn sich also zwei Leute finden ließen mit denen man ab und an mal daran arbeiten könnte wäre das echt schnieke :D

Boah, da sagste was. Diese Multikills sind echt...naja ich geh jetzt nicht in Gossensprache über. Hab letztens einen gehabt, der hat so dermaßen mit Granatenwerfer gerockt. 30:2 Stats usw hingekriegt. Das schlechteste Ergebnis was der nachts abgeliefert hat war ne 19:2 Stat...und da hat er auch noch verloren. Der ging uns richtig auf den Keks. Ich sag mal so: Ich hab bisher noch jede Klasse bzw Waffe, hin und wieder mit Anlaufschwierigkeiten, gemeistert. Aber der Vergelterwerfer? Mit dem ist echt kein Pott zu holen. Und dann noch Multikills mit dem Ding??

Das meine ich wenn ich sage: Würden die Entwickler mal "anständige" Trophies in ein Spiel einbauen würde auch net so viel geboostet auf der Welt.:biggrin5: Nix gegen schwer aber das ist schier Schickane.

Anyway. Wenn geboostet wird bin ich dabei. Kannst mich ja adden Imba.

Bin nach der Arbeit eigentlich immer online, heut hab ich mal frei. Hab also Zeit.

Gruß Death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt "noch" genug die online zocken. Leuts, das Game kam doch erst vor Kurzem raus.

Multikills sind schon etwas krass gemacht. Aber mittlerweile hab ich da auch kein Prob mehr, zumindest mit Plasmawerfer und Melter. Aber der Vergelterwerfer?! Oha mit dem Ding EINEN zu töten ist schon schwer genug. Zumal das Ding, online, nur 3 Schuss hat.

Ein Beispiel:

Map --> Wohnblock ich geh von meinem Startpunkt durch die Unterführung die die zwei Wohnblöcke verbindet. Geh nach oben und endecke dort einen Sniper. Ich geh jetzt schon aus Angst auf 5m an den ran, ziele ganz genau und schieß 1 Schuss. Danach noch ein Schuss. Gesamt also exakt 2 Schuss auf den drauf. Der Typ merkt: Oh da ist was. Dreht sich um und lässt bildlich gesprochen sein Gewehr vor Schreck fallen. Während dieser Aktion geht jetzt der Dritte Schuss nebendran. Aber nur halb so schlimm. Er schlug direkt neben ihn in Mauer ein. So fertig, denk ich. Lass Knopf gedrückt sodass alle Ladungen hochgehn. Et voila...huch...der lebt noch?! Egal noch ein Schuss. In der Luft, wie der Tipp im Ladebildschirm so schön beschreibt, lass ich Ladung hochgehn. Und nochmal und nochmal. Errrm, ok und nochmal und nochmal. Hallo?? Warum sterbt er net? Shit Muni alle. Ahhhh was jetzt. Boltpistole ausgepackt und jetzt mach ich den....Ach Mist zuerst tot :facepalm::banghead::biggrin5:

Leuts, ganz ehrlich. Mit dem Vergelterwerfer rock ich echt gaaar nix. Ganz anders mit Plasmawerfer da hatte ich letztens meine beste Stat mit 27:8 hingelegt. Mit normalen Bolter 16:3 und mit Zwillingsbolter auch 25:2. Das waren mal Matches ^^ Aber dieser dämliche Vergelterwerfer ist in diesem Game wirklich mein Nemesis.

Naja. Ich würde ich mich auch über eine kleine Boostgemeinschaft freuen. Ich brauch die Multitkills für den Werfer. Das andere Zeugs kommt schon von alleine. Melter brauch ich zwar zusammen mit Plasma. Aber ich denke das geht von alleine. Nur sollten wir mehr wie zwei Leute sein - denn sonst gibts ja auch keine Multikills.

Gruß Death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die mit mir geboostet haben. Darunter Mizzie, Calistarian, Trooper, Arcorman und Kekuit!!

Vielen Dank, hat Spass gemacht. Ich kehre nun dem Multiplayer in Warhammer den Rücken zu und widme mich jetzt allein den 40k Kills im privaten Exterminatus.

Gruß Death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...