Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich stelle mich hiermit auch freiwillig zur Verfügung, das Spiel koop auf dem SKG Übermensch (durch)zuzocken.

Habe auch R2 Platin, bei R3 fehlen nur die Koop-, Übermensch Trophäen für Platin.

Bin coop-gamer, wer mag kann mich adden (bitte mit Betreff).

Headset kann, muss aber nicht sein.

PSN-ID: dreamlike2008

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hey,

erstmal danke an Kaffeegrund für die geile Übermensch-Session letzte Nacht.

Knapp 6 Stunden mit Unterbrechungen durch Lags und Abstürzen, da hat es "Pling" gemacht.

Sorry an andere Gamer, deren Freundschaftsanfragen ich ignoriert oder abgelehnt habe, nachdem ich hier nach Partnern gesucht habe. Es waren einfach zu viele :eek6:

Heute ab 17 Uhr noch einmal das letzte Kapitel mit einem anderen Kollegen zocken, dann hat auch er Übermensch durch.

Sollte es jemanden geben, der bis dahin noch bei dem Ein oder Anderem Kapitel noch Hilfe braucht, bitte adden. Auch hier bitte Betreff "Übermensch" eingeben.

Wie gesagt nur Anfrage stellen, wer bis 17 Uhr spielen kann.

Dieses Mal ist Headset Pflicht und es wird nur die erste Anfrage angenommen.

Danke. Nach dem Wochenende schau ich dann wieder rein und könnte meine Hilfe anbieten. :biggrin5:

Geschrieben
Hallo zusammen,

mir fehlen nur noch die New York Level auf Übermensch. Jemand jetzt Zeit dem auch noch diese Level fehlen?

Hätte Zeit, dumm nur, dass ich das Spiel schon auf Platin habe und ich daher Deiner Anforderung nicht entsprechen würde.

:eek6:

Geschrieben
wir sind da zu zweit einfach durchgerannt und kurz vor ende des abschnittes am u-bahnwagon n paar sekundärteile des atomisieres platziert.so wurden die hinterherlaufenden schön aufgehalten...

aha schon geschafft,na gut

Er meinte auch die Passage an der Kanalisation, am Ende vom Knast. War eigentlich nur ein kleines Detail, was ihm nicht aufgefallen ist.

War eine lustige kleine Session und nichts zu Danken.

Helfe immer gerne.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...