Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe Übermensch schon freigeschaltet und wollte das am Freitag um 14 Uhr angehen. Ich habe fast alle meine Waffen schon auf Stufe 3 und die paar die noch fehlen, bei denen is der gelbe Balken für Stufe 3 fast voll. Die Tagebücher sind alle eingesammelt und ich kann mich komplett dem Durchspielen widmen. Bin ein erfahrungsgemäß sehr guter Ego-Shooter Spieler (Platin in allen CoD-Spielen, Killzone 2, Bioshock, Borderlands). Auf Normal war Resistance 3 ein Kinderspiel, also sollte es nicht allzu schwer sein, es auf Übermensch zu schaffen :D

Wer Lust hat es am Freitag und am Samstag auf Übermensch durchzuspielen, einfach mit Betreff anschreiben und adden :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...