Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 12


Dragarock

Recommended Posts

Hab Probleme mit

TROP001.png Alle Positionen

Spiele und beende EA SPORTS™ Hockey League-Spiele auf jeder Feldspieler-Position.

[Online-Koop-Trophäe]

Dafür muss man Mitglied eines EASHL™-Teams sein und einmal jede Position gespielt haben, will heißen: Center, linker Flügel, rechter Flügel, linker Verteidiger und rechter Verteidiger.

Hab vorgestern jede Posi gespielt aber keine Trophie kam woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab eine Frage:

Und zwar im HUT kann man ja die Biografie der Spieler ansehen, nur ich verstehe nicht die Kategorie ´´verbleibende Karriere´´.

Wenn dann dahinter z.B. ´87´ steht, heißt das, dass der Spieler nur noch 87 Spiele absolvieren kann oder was ist damit gemeint ??:confused1:

Danke im Vorraus.

mfg Gismo2204

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Weiss jemand wie der online pro bewertet wird? Ist das der komplette Schnitt aus allen Spielen oder nur die letzten 10-20 Spiele? Hab grad ne B+ Wertung aber irgendwie verändert sich da nicht viel wenn man paar gute Spiele macht. Aber wenns ma net so läuft gehts gleich wieder voll runter. Braucht ja für Legende A- Wertung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Weiss jemand wie der online pro bewertet wird? Ist das der komplette Schnitt aus allen Spielen oder nur die letzten 10-20 Spiele? Hab grad ne B+ Wertung aber irgendwie verändert sich da nicht viel wenn man paar gute Spiele macht. Aber wenns ma net so läuft gehts gleich wieder voll runter. Braucht ja für Legende A- Wertung...

du siehst doch nach jeden Spiel die Bewertung...und der durchschnitt wird dir am ende gezeigt.Dann siehst du auch wieviel Prozent du noch brauchst zur nächst möglichen note.Es ist der Schnitt aus allen Spielen soweit ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem wird sein das du wie Arpi3080 schon angesprochen hat die einstellungen falsch gesetzt haben wirst.Statt authentisch musst du dort klassisch wählen.Wenn du dann im Kalendar durch schaltest bis Januar müsstest du das Spiel schon im Kalendar sehen...Ich hatte das auch schonmal erklärt.Siehe hier:

sorry dann ist mein spiel kaputt, denn bei mir ist weder bei klassisch noch bei authentisch etwas im januar gelb markiert. so ein blödsinn, habe in meiner 3. CHL saison 122 scorer punkte bis anfang januar und nix.

und was bedeutet im leitfaden bei jeder trophy " allgemeine einstellungen beachten". in der trophybeschreibung steht ja welche im level pro oder höher zu holen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry dann ist mein spiel kaputt, denn bei mir ist weder bei klassisch noch bei authentisch etwas im januar gelb markiert. so ein blödsinn, habe in meiner 3. CHL saison 122 scorer punkte bis anfang januar und nix.

und was bedeutet im leitfaden bei jeder trophy " allgemeine einstellungen beachten". in der trophybeschreibung steht ja welche im level pro oder höher zu holen sind...

Also nur um uns richtig zu verstehen...du spielst den normalen Be a Pro Modus und startest nicht im entry draft sondern in der CHL ja?Dort stellst du in den einstellungen klassisch ein.Wenn du das alles hast und in dem Menü bist wo du ein spiel startest drückst du r1 bis du im Januar das ProSpect Spiel findest.Das hat nen Orangen Punkt oder so dran.Solltest du das nicht sehen stellst du irgendwo was falsch ein.Siehst du ihn dann einfach spielen bis du 90 Scorer Punkte hast und den rest durch simulieren.

MIt den allgemeinen Einstellungen ist das gemeint was im Spoiler steht.Mit diesen einstellungen triffst du aus jeder lage.Ich hab in 13 Spielen immer nur das letzte drittel (4 min) gespielt und 90 scorer punkte gehabt.

Hoffe das hilft dir jetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nur um uns richtig zu verstehen...du spielst den normalen Be a Pro Modus und startest nicht im entry draft sondern in der CHL ja?Dort stellst du in den einstellungen klassisch ein.Wenn du das alles hast und in dem Menü bist wo du ein spiel startest drückst du r1 bis du im Januar das ProSpect Spiel findest.Das hat nen Orangen Punkt oder so dran.Solltest du das nicht sehen stellst du irgendwo was falsch ein.Siehst du ihn dann einfach spielen bis du 90 Scorer Punkte hast und den rest durch simulieren.

MIt den allgemeinen Einstellungen ist das gemeint was im Spoiler steht.Mit diesen einstellungen triffst du aus jeder lage.Ich hab in 13 Spielen immer nur das letzte drittel (4 min) gespielt und 90 scorer punkte gehabt.

Hoffe das hilft dir jetzt ;)

danke dir tod84, jetz hab ich endlich das prospect spiel gefunden. und ich dachte immer die spieleinladung taucht immer erst im kalender auf wenn man genügend punkte in den stats gesammelt hat.

nun kann ich nach 3 CHL jahren endlich in die NHL wechseln und die ~3000 karriere scores sammeln...:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Happy Birthday EA Sports Trophy nicht, obwohl ich mehr als genug Tore geschossen habe. Memorial Cup und Top Prospect kam ohne probleme. Jemand ne Ahnung?

ein paar mehr infos wären schon hilfreich...was für ein modus?Welches Team usw?Bisher war bei der trophäe kein Problem bekannt...20 Tore schießen und bling :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, die 20 Tore trophy is bei mir gekommen, ich hatte allerdings kein Prospect game im Januar.

Kann das am Alter liegen da mein be a pro aus irgendwelchen Gründen erst 15 ist.

Hab ich da chancen im 2ten jahr oder draften die mich weg mit 120pkt in der regular season?

vielen Dank für Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...