Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Help - Glitch ?


DoggPound187

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du gegen das tier kämpfst, wirds gewertet,

oder meinst du die 4 zum entdecken?

wenn du noch nicht weit bist, also gerade erst angefangen hast, lösche einmal dein savegame und die daten, und probiers neu.

oder spiele einmal ein anderes kapitel

Ich meine die Tiere die man entdecken muss, hab ich schon probiert funktioniert aber trotzdem leider nicht. Weil bei dem im Video wird es sobald gewertet wenn er es sieht...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch... Du meinst diesen Steinbock oder was das nochmal war, oder?

Man kann den an zwei Stellen im ersten Level sehen, einmal ganz oben auf dem Berg und einmal auf dem Weg nach oben, so wie im Video. Gezählt wird es nur wenn du den Bock auf dem Weg nach oben triffst, ganz oben zählt er das nicht. Bin am Anfang auch immer auf nem anderen Weg nach oben, da trifft man das Vieh nämlich nicht. Musst einfach mal suchen wie du sonst noch nach oben kommst. Bei der zweiten Route wo man den Bock nicht trifft liegen auch der Eimer und die Schaufel an ner anderen Stelle als im Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch... Du meinst diesen Steinbock oder was das nochmal war, oder?

Man kann den an zwei Stellen im ersten Level sehen, einmal ganz oben auf dem Berg und einmal auf dem Weg nach oben, so wie im Video. Gezählt wird es nur wenn du den Bock auf dem Weg nach oben triffst, ganz oben zählt er das nicht. Bin am Anfang auch immer auf nem anderen Weg nach oben, da trifft man das Vieh nämlich nicht. Musst einfach mal suchen wie du sonst noch nach oben kommst. Bei der zweiten Route wo man den Bock nicht trifft liegen auch der Eimer und die Schaufel an ner anderen Stelle als im Video.

Ja schon genau, mhm okay komische Sache... weil im Video zeigt er es ja an, dann werd ich mir mal eine andere Route suchen und hoffen dass es klappt, dachte halt am Anfang , wenn man es genau so macht wie der im Video dann zählt dass halt und so, aber naja... Danke dir schon mal...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...