Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Flux

Metal Gear Solid => PSN-Store oder das PSone-Original kaufen?

Recommended Posts

 

Als Sammler und MGS-Verehrer fehlt mir immer noch der Klassiker von 1998, den ich im Grunde lieber in vollständiger Originalverpackung zulegen würde.

- Läuft der einwandfrei auf meiner 40er Fat-Lady oder sollte ich doch besser zur digitalen Version aus dem US-Store greifen? (Speichere ich ein originales PS1-Spiel direkt auf der PS3-Festplatte?)

- Wurde bei der PSN-Version irgendetwas verändert?

Wäre dankbar für eine Auskunft!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nun gut! Problem solved :D

Da meine Frage einige Hits hatte, fasse ich für andere Interessierte (und unwissende wie mich ;-)) zusammen:

- Ich habe mir das Spiel aus dem US-Store gezogen

- Es läuft problemlos auf meiner dt. PS3

- Ich bin einer der Pechvögel, deren KK für den US-Store "gesperrt" wurde

- Mit Guthaben durch PSN-Cards (logischerweise US!), die ich bei ebay gekauft habe, war es problemlos (Zahlung per PayPal => Code kommt sofort per email, TOP!).

- Der Preisivorteil ist dann jedoch hinfällig, da die ebay-Anbieter sich Ihren Service gut bezahlen lassen (10$ kosten 9,99€ :banghead:)

- Ich bin happy :D

P.S.: Meine Frage bezüglich der Speichermöglichkeit, OMG:facepalm:.

(Kann man super easy virtuell anlegen im PS-Menü)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mal ne frage funktionieren die Spielchen von Psycho Mantis auch in der PSN version?^^

wollte ich auch schon immer wissen.

das wäre ein grund sich die original discs nochmal zu kaufen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich habs noch original seit dem release in der guten alten zeit. Finds immernoch geil und man kann die verpackung in der Hand halten und Disks einlegen:drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...