Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Wolke

Trophäe *Die große Erfahrung* was zählt

Recommended Posts

 

Halllo Zusammen,

zur Trophäe *Die große Erfahrung*habe ich ein paar Fragen.

Welche Rennen zählen für die Trophäe.

Kann ich jedes Rennen wiederholen bis ich 500 voll habe?

Das heißt: fahre irgend ein Rennen, und wiederhole es sofort, oder muss ich erst raus aus dem Fenster und das Rennen wieder komplett neu laden und dann starten, hat dazu einer Erfahrung gesammelt oder Tipps?

Darf man überhaupt immer das gleiche Rennen fahren um den Karriere-Balken zu füllen?

Vielen Dank im Voraus...

Gruß Wolke

Die große Erfahrung

Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr den Karriere-Balken eures B-Spec Fahrers füllen. Dieser füllt sich unter anderem durch Rennteilnahmen eures Fahrers in den Veranstaltungen, ebenfalls aber auch, wenn lediglich ein Renntag vorbeigeht und euer Fahrer kein Rennen gefahren hat. Um den Karriere-Balken eures Fahrers zu füllen müsst ihr mit ihm 500 Renntage absolviert haben. Ein Renntag im B-Spec Modus vergeht, wenn ihr ein Rennen fahren lasst. Fahrt ihr z.B. eine Meisterschaft mit 5 Rennen, vergehen somit 5 Renntage.

Hinweis: Hierzu zählen keine Remote-Rennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

jup, immer das leiche rennen zählt, auch ohne neu laden. das geht am schnellsten mit dem x1 im sunday cup auf tskubua. Da dauert ein rennen ca 2 1/2 min

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jup, immer das leiche rennen zählt, auch ohne neu laden. das geht am schnellsten mit dem x1 im sunday cup auf tskubua. Da dauert ein rennen ca 2 1/2 min

OK,

Danke für die schnelle Antwort.

Dann kann ich das ja automatisieren, hi hi.

Das ist ja eh ne Fleißarbeit und kein Rennen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Rein aus Interesse: wie willst du das automatisieren?

PC unterstützt, mit zusätzlicher Hardware

(modifizierten Kabel-PS3-Controller),

so habe ich auch meine 1000 Autos in der Garage bekommen...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir haben übrigens 489 Rennen (von denen man noch ein paar Remote-Rennen abzeihen muss) für die Trophäe gereicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir haben übrigens 489 Rennen (von denen man noch ein paar Remote-Rennen abzeihen muss) für die Trophäe gereicht...

deswegen... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
alles zählt ;)

ja zählen tut jedes rennen, aber meiner erfahrung nach her geht der balken aber erst hoch nach einem sieg und ich bekam die trophy erst nach dem mein erster b-spec fahrer 500 siege hatte. war bei mir jedenfalls so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich weis nicht ob es mir nur so vorkommt aber ich seh dann immer nur ein fortschritt bei dem "karrierebalken" wenn meiner hochmotiviert ist, oder kommt des mir nur so vor. bin jetzt auch bei knappen 500 angekommen aber mein balken ist noch lange nicht so weit, und ich hab max 50 remote rennen. buggy trophy oder 500 siege?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde überhaupt, dass 500 rennen sowieso ein bisschen zu hoch angesetzt sind.

250 hätten es doch auch gemacht.

eine herausforderung ist das doch garnicht mehr, nur noch eine frage des zeitaufwandes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

whiskey genau das gleiche wollte ich auch schreiben :D gt5 = zeitaufwand hoch 3 ^^

in welchen rennen kann man den am besten die 500 renen boosten weil ich keine lust mehr hab brauch so ein rennen mit 2-3min :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
whiskey genau das gleiche wollte ich auch schreiben :D gt5 = zeitaufwand hoch 3 ^^

in welchen rennen kann man den am besten die 500 renen boosten weil ich keine lust mehr hab brauch so ein rennen mit 2-3min :D

anfänger, sundaycup, tsukuba!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...