Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kalle1909

Brink Kaufentscheidung eure hilfe bitte !

Recommended Posts

Hey Community,

ich brauche mal wieder hilfe bei einer Kaufentscheidung, wie oben schon genannt handelt es sich um den Titel Brink.

Bin bei diesem Titel echt total hin und her gerissen, hab so gutes gehört.. aber es gab auch negatives zu berichten... es kostet ja nicht mehr soviel.. 30€ geht noch..

Hab mir viele Videos reingezogen und es fällt schon auf das es ein sehr teambasierender Shooter ist. Find das Setting richtig cool und auch die möglichkeit rumzuklettern find ich erste Sahne.

Eig wäre ne abwechselung im Shooter bereich echt nice wobei ich nur BFBC2 bis zum umfallen gesuchtet habe...

Wollte mir einfach paar meinungen von euch anhören um dann zu entscheiden.

Wäre cool wenn ihr mir vllt. noch die ein oder andere Frage beantwortet um mir die Entscheidung zu vereinfachen.

Ist das Spiel gut besucht & findet man schnell richtige gegner (keine Bots).

Im endeffekt, wirds "noch" gezockt?

Mein haupt augenmerk gilt eigentlich dem Multiplayer weils ja nen reines Multiplayer Spiel ist, ich brauch nen Shooter wo ich erstma ne Zeit dran sitze, der mich einfach fesselt.. wie---> BFBC2..

Wie gesagt Leute, ich weiß nicht so recht ob man dem Braten trauen kann ^^

Bin für jede Antwort dankbar :)

Greetz Kalle

- Anzeige (nur für Gäste) -

Was willst du hörn dem einen gefällts dem andern nicht. Ist eben mal ein etwas anderer Shooter. Die Story ist für'n Arsch. Macht jedoch Spaß wenn man einfach mal drauflosballern will ohne groß nachzudenken

Muss mich Streetracer anschliessen.

Wenn man mal ballern will ohne nachzudenken dann ist das Spiel ok.

Aber auch nicht für lange Zeit, denn nach einer Weile nervt es.

Und eine Story hat das Spiel nicht wirklich...

Die Platin ist auch relativ easy...dauert nur ein bissel wegen dem

Leveln. Und 1-2 Spieler muss man für 1-2 Trophies kennen dass einem

geholfen wird. Weil das mit den Minen entschärfen oder was die Aufgabe war geht nicht allein !!!

30€ sind übrigens zu viel !!! Das Spiel gibt es in UK schon für knapp 17€ !!!

Wenn es Deutschland sein muss dann guck ma Amazon.de , da gibt es das für knapp 23€ NEU !!! (inkl. Versand)

also an deiner stelle würde ich mir das geld sparen und in ein anderes spiel investieren!

anfangs mochte ich das spiel, doch online spielst du nur gegen bots da server alle recht mager besucht sind und offline wirst du wahnsinnig weil deine teammates dumm wie 5m feldweg sind und das ist echt nach ner weile nervig ohne ende.

wie gesagt ich rate dir davon ab!

Guest

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen! Ich habe mir einige Berichte durchgelesen, bevor ich mir das Spiel dann zugelegt habe. Im Nachhinein bereue ich den Kauf, denn ist nicht immer alles Gold was glänzt ...

Bin momentan auch nur noch im Besitz des Spiels, da ich die 100% erreichen will. Danach wird das Ding aber definitiv eingemottet, verkauft oder getauscht.

• Create New...