Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Donald

Leichtester Weg zur Platin x)

Recommended Posts

 

Tach auch,

also ich will jetzt mit Fallout 3 anfangen und habe vor es zu platinieren.

Ich wuerde es gern so einplanen, dass ich am Besten keinen zweiten/dritten Durchlauf spielen muss.

Ich habe mich naturlich auch schon im Leitfaden mit den verpassbaren Trophaen auseinander gesetzt, aber bei so nen grossen Game, dass einem so krasse Handlungsfreiheiten gibt, is es naturlich net leicht den Uberblick zu behalten und einen Strang von Anfang an bis zum Ende zu finden.

Daher wuerde ich euch um eure Hilfe und Erfahrung bitten und wissen, wie ich am Besten vorgehen sollte, ob ich gut/boese sein sollte, auf was ich mich in der Charackterentwicklung spezialisieren sollte usw., um es am leichtesten haben sollte und bestenfalls auch Zeit spare (waere cool fuer die Platin keine 80-100 Stunden zu brauchen x) )

Ich bedanke mich

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Tach auch,

also ich will jetzt mit Fallout 3 anfangen und habe vor es zu platinieren.

Ich wuerde es gern so einplanen, dass ich am Besten keinen zweiten/dritten Durchlauf spielen muss.

Ich habe mich naturlich auch schon im Leitfaden mit den verpassbaren Trophaen auseinander gesetzt, aber bei so nen grossen Game, dass einem so krasse Handlungsfreiheiten gibt, is es naturlich net leicht den Uberblick zu behalten und einen Strang von Anfang an bis zum Ende zu finden.

Daher wuerde ich euch um eure Hilfe und Erfahrung bitten und wissen, wie ich am Besten vorgehen sollte, ob ich gut/boese sein sollte, auf was ich mich in der Charackterentwicklung spezialisieren sollte usw., um es am leichtesten haben sollte und bestenfalls auch Zeit spare (waere cool fuer die Platin keine 80-100 Stunden zu brauchen x) )

Ich bedanke mich

du musst doch eig nur mission zocken nebenbei die karma trophis machen

kurz von den jeweiligen karma lvl abspeichern dann kurz alles durchgehn

die wackelpuppen schauste dir auf youtube die guides dazu an

supermutanten behemoths ebenfalls

wenn de dann schnell bist is das ne sache von 30-40 stunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du der Story folgst sind nur die Lv. 8/14/20 Trophies, die eine Wackelpuppen Trophäe und "Ärger an der Heimfront" verpassbar, d.h. einfach der Story folgen und vor Lv. 8/14/20 2x speichern und die anderen dann holen.

Davor allerdings umbedingt die verpassbare/n Wackelpuppe/n holen und dann kann dir nichts passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ok danke euch beiden ^^

ich würd dir außerdem empfehlen Dietrich, Wissenschaft und Sprache ziemlich bald aufzuleveln..dann kannst du unterwegs schon viele herausforderungen machen und musst nicht nach ende des spiels auf die suche nach terminals oder schlössern gehen..

außerdem würd ich schauen das dein karma level immer im guten bereich ist, vor den level 10,14,20 speichern, etwas klauen um karma NEUTRAL zu werden und aufleveln.. den savepoit laden, stehlen und leute töten bis du BÖSE bist und auflevlen und danach den speicherstand zu laden, auf Gut auzuleveln und dann da gleich weiterspielen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
alles NukaCola Flaschn sammeln,Alle Behemoth Töten [5Grüne Monster], vor jedem PC speichern und ihn Hacken [bei Fehlschlag Neu laden und wieder machn];)

man kann auch einfach ein punkt bevor es gesperrt wird rausgehn dann kann man gleich wieder neuversuchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

27.pngÄrger an der Heimfront

"Ärger an der Heimfront".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

In der Nähe von Vault 101. Man empfängt eine Notfrequenz, welchen den Wiedereintritt in Vault 101 ermöglicht. Danach könnt ihr die dortigen Probleme nach eurer Vorstellungen lösen. Trophäe bekommt ihr nach Verlassen von Vault 101. "Tranquility Lane" muss abgeschlossen sein.

Hinweis:

Die Trophäe "Ärger an der Heimfront" ist eine verpassbare Trophäe. Nach "Wasser des Lebens", kann man z.B. nach Megaton oder Springvale zurück und empfängt die Notfallfreqenz. Spielt man einfach weiter (nach "Wasser des Lebens" und kehrt nicht zurück ), so ist die Notfallfrequenz ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr empfangbar und die Aufgabe nicht mehr zu starten und die Trophäe somit futsch.

Einfach nach "Wasser des Lebens" nach Megaton gehen, Notfallsignal hören und dann zur Vault 101 gehen.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist ja genau der richtige Thread hier, habe auch gerade angefangen nachdem das Spiel 2 Jahre bei mir rumlag ;)

Ich habe noch eine Frage zu den Levelaufstiegen 8,14 und 20. Muss ich da schon vorher abspeichern, da ich ja um zum bösen Karma zu gelangen Leute töten muss bekomme ich doch Erfahrungspunkte. Nicht das ich aufsteige und es nocht nicht geschafft habe zum bösen Karma zu kommen.

Hoffe das ist verständlich ausgedrückt :emot-raise:

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist ja genau der richtige Thread hier, habe auch gerade angefangen nachdem das Spiel 2 Jahre bei mir rumlag ;)

Ich habe noch eine Frage zu den Levelaufstiegen 8,14 und 20. Muss ich da schon vorher abspeichern, da ich ja um zum bösen Karma zu gelangen Leute töten muss bekomme ich doch Erfahrungspunkte. Nicht das ich aufsteige und es nocht nicht geschafft habe zum bösen Karma zu kommen.

Hoffe das ist verständlich ausgedrückt :emot-raise:

Danke!

Eigentlich ist das der richtige Thread.;)

http://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/673-allgemeiner-thread-zu-fallout-3-a.html

Natürlich musst du vorher speichern, nachher bringt das ja nicht mehr viel.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit zu klauen, was ebenfalls das Karma senkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...