Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe Trophy Trainerliebling


Pasi28

Recommended Posts

Ich verzweifle bei dieser Trophy...Tennis Akademie

Nur das fehlt für Trophy..

Grundlinienspiel Lektion 3:

Verbesserter Aufschlag

Ich krieg das einfach net gebacken..das rechte Feld im linken T-Feld treff ich aber dann ist schluss..entweder immer so Millimeter rechts daneben oder weit ins Aus...

Das stresst tierisch...weiss jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg die kack aufschläge einfach net hin die wo man mit R stick machen muss 4 mal in die zonen die ersten beiden hab ich geschafft aber die anderen beiden krieg ich nich geschissen sitze jetzt schon ne stunde dran entweder schießt der immer zwischen beiden oder rechts / links dran vorbei ( aus ) -.-

endlich geschafft hab zuerst alle anderen fertig gemacht und dnan nochma versucht nach ca. 20min hab ihc es dann irgendwie geschafft die 4 ziele zu treffen gott is das eine scheiß steuerung bei diesem tennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe eure Probleme nicht. Leichter gehts kaum. Rechter Stick runter zum hochwerfen, grade hoch für nen festen, schräg links slice und schräg rechts top spin Aufschlag. Dann noch mit dem linken Stick bestimmen, wohin der Ball gehen soll ( Den Stick aber nicht länger durchdrücken, s.onst geht er ins aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe eure Probleme nicht. Leichter gehts kaum. Rechter Stick runter zum hochwerfen, grade hoch für nen festen, schräg links slice und schräg rechts top spin Aufschlag. Dann noch mit dem linken Stick bestimmen, wohin der Ball gehen soll ( Den Stick aber nicht länger durchdrücken, s.onst geht er ins aus)

Ich habe da sämtliche Varianten versucht und nie die zonen getroffen entweder knapp vorbei oder Aus, aber hatte schon drunter geschrieben das ich es nach einiger Zeit später geschafft habe, wie weiß ich dann selbst nicht aber egal geschafft und gut is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe eure Probleme nicht. Leichter gehts kaum. Rechter Stick runter zum hochwerfen, grade hoch für nen festen, schräg links slice und schräg rechts top spin Aufschlag. Dann noch mit dem linken Stick bestimmen, wohin der Ball gehen soll ( Den Stick aber nicht länger durchdrücken, s.onst geht er ins aus)

Die Frage is wann drückst Du den linken Stick für die Richtung?? Gleichzeitig wenn rechts nach oben.. halt wenn er schlägt??

Oder vorher gedrückt halten?

Also wie ich das lese.. Ball werfen und dann gleichzeitig mim Aufschlag zielen.. da braucht man echt Übung für..

Habs gestern mal bis zum letzten Feld geschafft..und nach 2 Stunden einschlagen auf das Feld hab ich aufgegeben..

Wenn es ne Trophie nur für den Aufschlag gäbe wäre das meine Hasstrophie!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nich einer ma video machen.. es geht einfach nich..entweder der ball kommt nich weit genug ans feld ran..knapp ran.. oder weit ins aus..

ich weiss der thread is alt..aber ich keiegs nich hin

edit: habs gestern geschafft.. fragt mich net wie! ;)

Kann geclosed werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...