Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pasi28

Hilfe Trophy Trainerliebling

Recommended Posts

 

Ich verzweifle bei dieser Trophy...Tennis Akademie

Nur das fehlt für Trophy..

Grundlinienspiel Lektion 3:

Verbesserter Aufschlag

Ich krieg das einfach net gebacken..das rechte Feld im linken T-Feld treff ich aber dann ist schluss..entweder immer so Millimeter rechts daneben oder weit ins Aus...

Das stresst tierisch...weiss jemand Tipps?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich krieg die kack aufschläge einfach net hin die wo man mit R stick machen muss 4 mal in die zonen die ersten beiden hab ich geschafft aber die anderen beiden krieg ich nich geschissen sitze jetzt schon ne stunde dran entweder schießt der immer zwischen beiden oder rechts / links dran vorbei ( aus ) -.-

endlich geschafft hab zuerst alle anderen fertig gemacht und dnan nochma versucht nach ca. 20min hab ihc es dann irgendwie geschafft die 4 ziele zu treffen gott is das eine scheiß steuerung bei diesem tennis

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich verstehe eure Probleme nicht. Leichter gehts kaum. Rechter Stick runter zum hochwerfen, grade hoch für nen festen, schräg links slice und schräg rechts top spin Aufschlag. Dann noch mit dem linken Stick bestimmen, wohin der Ball gehen soll ( Den Stick aber nicht länger durchdrücken, s.onst geht er ins aus)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tommy..... Irgendwo her kenn ich dich doch ^^..... Ich verstehe das problem auch nicht.... Verschiebt mal euren spieler wenn ihr es immernoch nicht geschafft habt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich verstehe eure Probleme nicht. Leichter gehts kaum. Rechter Stick runter zum hochwerfen, grade hoch für nen festen, schräg links slice und schräg rechts top spin Aufschlag. Dann noch mit dem linken Stick bestimmen, wohin der Ball gehen soll ( Den Stick aber nicht länger durchdrücken, s.onst geht er ins aus)

Ich habe da sämtliche Varianten versucht und nie die zonen getroffen entweder knapp vorbei oder Aus, aber hatte schon drunter geschrieben das ich es nach einiger Zeit später geschafft habe, wie weiß ich dann selbst nicht aber egal geschafft und gut is :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich verstehe eure Probleme nicht. Leichter gehts kaum. Rechter Stick runter zum hochwerfen, grade hoch für nen festen, schräg links slice und schräg rechts top spin Aufschlag. Dann noch mit dem linken Stick bestimmen, wohin der Ball gehen soll ( Den Stick aber nicht länger durchdrücken, s.onst geht er ins aus)

Die Frage is wann drückst Du den linken Stick für die Richtung?? Gleichzeitig wenn rechts nach oben.. halt wenn er schlägt??

Oder vorher gedrückt halten?

Also wie ich das lese.. Ball werfen und dann gleichzeitig mim Aufschlag zielen.. da braucht man echt Übung für..

Habs gestern mal bis zum letzten Feld geschafft..und nach 2 Stunden einschlagen auf das Feld hab ich aufgegeben..

Wenn es ne Trophie nur für den Aufschlag gäbe wäre das meine Hasstrophie!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann nich einer ma video machen.. es geht einfach nich..entweder der ball kommt nich weit genug ans feld ran..knapp ran.. oder weit ins aus..

ich weiss der thread is alt..aber ich keiegs nich hin

edit: habs gestern geschafft.. fragt mich net wie! ;)

Kann geclosed werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...