MoJaLi Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 okay .........hm aus uncharted ?
MoJaLi Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 ooooh man ,ich dachte jetzt hab ichs NA gut ...usk ab 12 16 oder 18 ?
MoJaLi Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 Hey okay ich habe NULL ahnung von Gta die haupt person war Niko , der ist es aber ja nicht . Google: Little Jacob,Roman ?
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Jaaaa. der volle name: Roman Bellic du wieder ^^
MoJaLi Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 hey ............... okay ich gehe jetzt erst mal off .... du kannst jetzt entweder dir eine Person ausdenken oder einfach schreiben dass der neste sich eine ausdenken darf Viel Spaß noch
MadeMan Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Oh man das Spiel macht schon Spaß, aber sobald mehrere mitmachen, wird es LEIDER etwas schwierig, geht mit zwei Leuten am besten. Dann fang ich mal an Nicht schummeln Dante von DMC
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ist diese figur aus einem ps3 spiel?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.