Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Requalivahanus

Firefox 6 plugin-container.exe

Recommended Posts

 

heyho,

hat wer ne ahnung wie ich plugin-container.exe im neusten firefox komplett deaktiviere? über google hab ichs nur für ältere versionen gefunden und die methode funktioniert nicht mehr. der prozess frisst 700MB arbeitsspeicher und zieht die ganze performance runter...das muss nicht sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=662042#p662042

Was Mozilla damit beabsichtigt hat, war ja dass man weitersurfen kann, wenn ein Plugin Probleme macht. Der Schuss ging aber nach hinten los. Mit plugin-container ist mir FF ständig abgestürzt, wenn ich viel auf Youtube unterwegs war. Außerdem hat mir diese exe die CPU schwer belastet, im Schnitt mehr als 50 Prozent.

Aber ich habe in einem englischen Forum eine Lösung für das Problem gefunden und den plugin-container deaktiviert. Firefox läuft nun wieder wie gewohnt ohne Abstürze und auf Flash-Seiten braucht er maximal 30 Prozent CPU. Außerdem ist damit auch das Speicherleckproblem kleiner, was durch den plugin-container noch verschärft wurde, weil diese exe den Speicher nicht mehr zurückgegeben hatte, auch wenn eine Flash-Seite längst wieder geschlossen war.

Hier die Lösung:

Unter about:config nach "dom.ipc.plugins" suchen und dort alle Werte, die auf true stehen, auf false stellen. Siehe Bildschirmfoto:

plugincontainer.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja so weit konnt ich auch schon googlen, aber wie gesagt ist das für ältere versionen. der beitrag ist über ein jahr alt und das funktioniert so nicht bei der neusten version da die ganzen sachen die du deaktivieren musst nicht mehr da zu finden sind wo der beitrag einen hinführt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

warum nutzt du ueberhaupt FF6? bin noch mit FF3 unterwegs und hab keine probs.

und der kleine trick hier funzt "noch". danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Benutzt doch Chrome lauft schnell verbraucht wenig speicher und es gibt noch incognito wenn du z.B. online banking machst wird keiner reinhacken

Sorry, das ist nur Blödsinn.

Inkognito ist nur dafür da, damit keine "Surfspuren" auf dem PC gespeichert werden, sprich: Cache, Cookies, usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wäre ja auch ein wunder gewesen, wenn keine beiträge gekommen wären die ältere versionen oder andere browser als lösung vorstellen, anstatt auf das eigentliche problem einzugehen <.<

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wäre ja auch ein wunder gewesen, wenn keine beiträge gekommen wären die ältere versionen oder andere browser als lösung vorstellen, anstatt auf das eigentliche problem einzugehen <.<

Ich weiß, dass die Antwort auch zu der Kategorie gehört, aber vielleicht solltest du die Firefox 7 Beta mal probieren.

Da wurde der Speicherverbrauch reduziert und die Final kommt eh in ca. 5 Wochen.

Vielleicht ist in Fx7 das "Problem" behoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...