Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cover my Song


Franzman3000

Recommended Posts

Hab mich gewundert daß es nochen keinen Thread dazu gibt:

Folge 1 lief ja bereits am Dienstag abend auf VOX nach X-Factor. Bei dem Konzept geht es darum daß ein Schlagersänger und ein Rapper den Song des jeweils anderen "covern" müssen!

Also ich finde das Format wirklich sehr gelungen vor allem da beide Musikrichtungen respektvoll behandelt und nicht in ein negatives Licht gerückt werden. Auch Moderator Denyo von den Beginnern macht seine Job sehr gut.

In der ersten Folge trafen Rapper Mo Trip ("Mein Leben ist ein Alptraum") und Alt-Schlagersänger Chris Roberts ("Du kannst nicht immer 17 sein") aufeinander. Das geniale Ergebnis von Mo Trip könnt ihr Euch hier ansehen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DnaLRajcf-8]Mo Trip feat. Denyo - Du kannst nicht immer 17 sein (HQ) (Cover my Song) (ExclusiveSpittTV) - YouTube[/url]

Wie ich gehört habe waren die Einschaltquoten ziemlich gut und auch der Song von Mo Trip wurde etliche Male bei amazon und co. downgeloaded.

Habt ihr die Sendung gesehen? Was haltet ihr davon? Also ich freu mich schon sehr auf die zweite Folge! (evtl. mit Joka und Katja Ebstein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...