Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Persona 4 The Golden


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

elizabeth is ja nich zurückgegangen, sie ist fortgegangen, um

den mc aus p3 zu retten

Ich hab ja die Normalen "Dates" gemeint.

Und das wäre irgendwie auch ein Grund dafür, dass Marie aus der VR sein kann.

Naja, ich glaub nicht, das sie mit Metis was zu tun hat... Aber man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich könnt mir echt vorstellen, dass ich nach dem Release von Persona The Golden (in Europa) erstmals über nen Kauf einer Vita nachdenken würde, Zusatzquest und-charaktere sind immer erwünscht, und die Story von Persona 4 hat mir ja auch ganz gut gefallen, aktuell begeistere ich mich ja auch noch zusätzlich an Persona 4 The Animation, also an Persona 4 würde ich echt nicht genug kriegen! :biggrin5:;)

Wenn ja blöderweise noch meine PS3 ne Fat wäre, und keine Slim... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wort: AWESOME

hab mir den neuen trailer direkt dreimal reingezogen um alle details zu erkennen,

die attacke mit dem roller sieht auch wunderbar bescheuert aus;)

edit: ist ja jetzt wohl sicher, dass mary ausm velvet room ist, achtet mal auf die farbe des hintergrunds wo man sie als animecharakter sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit: ist ja jetzt wohl sicher,dass mary ausm velvet room ist, achtet mal auf die farbe des hintergrunds wo man sie als animecharakter sieht

Aus'n GamePlay Video nen Screen. ;) ((links neben Igor))

tumblr_m0rh09OHrE1qe200io1_500.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Atlus hat bestätigt, dass der PS-Vita-Titel “Persona 4: The Golden” im Herbst auch in Nordamerika erscheinen wird. In Japan wird das Remake des einstigen Playstation-2-Spiels bereits am 14. Juni 2012 erschienen. Die Veröffentlichung in Europa wurde allerdings noch nicht bestätigt.

“Persona 4: The Golden” wird das Original um neue Modi und Story-Elemente erweitern. Neben dem neuen Charakter Marie gibt es zusätzliche Charakter-Outfits, Personas und neue Anime-Szenen. Mit dem Wireless-Network-Feature der PS Vita lassen sich im Spiel reale Mitspieler anwerben, die sich zur selben Zeit am selben Ort befinden. Außerdem kommt mit der Handheld-Version ein Garten hinzu, der hin und wieder nützliche Items für euch abwirft.

[url]

[/url]

Quelle: play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen der Amerika-Bestätigung habe ich gerade mein Kaufgrund für die Vita gefunden. ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=g26Faw5p2hg]『ペルソナ4 ザ・ゴールデン〠プãƒ*モーションãƒ*ービー2_Bver. - YouTube[/url]

zu geil wie die da tanzen. ((Bzw. Tanz VERSUCHE. Naoto zeigt einen tollen Huttrick, hat nur leider nichts mit Tanzen zu tun. Und der Protagonist sucks ja noch mehr. ;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich das Interessanteste hier im Forum:

Trophäen wurden geleakt!! :) :)

JAPANISCHE LISTE + Bilder

(UND NATÜRLICH SPOILER WARNUNG)

Hm, also sowas wie das Spiel auf höchsten Schwierigkeitsgrad beenden gibts nicht.

Gold Trophies... Joa, Persona Compedium komplettieren wird bissl aufwending, ansonsten... auch nicht so.

Die Trophäen sind für mich vollkommen in Ordnung. ^^ Nur die letzte Trophäe: Eine Persona-Fusion versauen. Na super, das kam bei mir im Originalspiel nur einmal von sehr vielen Durchgängen. gulp.

EDIT 16.06.2012

Adachi Social Link bestätigt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...