Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonuswaffen


Jurke87

Recommended Posts

ja hab den laserpointer auch vorher ausgibig getestet und auch eine halbe stunde mindestens den schadens bonus getestet weils mir so vorkam als würde der die waffe lauter machen ist aber glaube ich nicht so währe ja auch blöd

kann mich nicht zwischen der schallgedämpfen scharfschützen waffe und der armbrust entscheiden kann man ja nur als limeted edetions nutzer beurteilen also was findet ihr besser?

ich meine armbrust hat ganz klar den coolheitsbonus allein schon wie die an der wand pinnen und die teilweise wieder verwendbaren bolzen

auf der anderenseite ist die scharfschützen waffe wesentlich präziser tödlich sind beide ohne zweifel aber welche ist jetzt besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teilweise weiterverwendbar? Wie oft kann man die denn wieder aufsammeln? Nur, wenn sie nicht in Gegnern gelandet sind? Oder ist das zufällig? Wenn die oft wieder einsammelbar sein sollten, würde ich sagen, dass die Armbrust besser ist. Ansonsten das Scharfschützengewehr, weils wie du schon sagtest genauer ist. Dazu findet man auch viel mehr Munition.

Habe allerdings keine von beiden genutzt, hatte sie nur mal im Inventar und kurz in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum aufsammeln kann ich nur sagen ist ganz unterschiedlich du kannst sie immer aufsammeln aber manchmal brechen sie nur ab zum bsp wenn du jemanden mit der armbrust abschießt kannst du ihn an die wand pinnen (sogar 2 - 3 gegner auf einmal) dann baumelt er da wenn du jetzt hingehst und den pfeil andrückst bekommst du ihn entweder oder er bricht ab in beiden fällen fällt die leiche runter damit du sie weg zerren kannst ziemlich cool wie ich finde

eine ungenauen durchschnitt kann ich leider nicht sagen da ich noch nicht sooo viel erfahrung mit dem teil hab naja dafür ist die munition auch teuer und selten leider aber logisch da die waffe ja zu den eigentlich wenig vorhandenen lautlosen entfernungswaffen gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...