Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gruppenmissionen fehlen


SyntaxPtyalin

Recommended Posts

Hi,

ich hab jetzt im Söldner Modus fast 45% und mir fehlt noch über die hälfte der Gruppenmissionen... Auf der Karte ist definitiv keine mehr ich hab auch schon alles andere ausgeschaltet damit es "leichter zu finden" ist allerdings ohne erfolg nichts da... Kann mir jemand weiterhelfen?

Ok, hat sich erledigt, war noch in einer Mission :D die war zwar fertig aber das system hats nochnich gerafft :D löschen bitte

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...