Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Einherja

Ich mag das harte Spiel

Recommended Posts

 

Hallo!

Um die Trophäe zu bekommen muss man doch einfach die Büroeinrichtung, wo die Minimarshmellows von der Decke kommen, zerstören oder?

Hab ich gemacht und nichts passierte.:emot-raise:

Mach ich was falsch?

Schöne grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
wenn du alles zerstört hast öffne die tür zum nächsten raum da kamm die dann bei mir

So ist es, hab ca. 20 Min im Raum gewütet und dachte hätte was übersehen, aber dann ging die Tür auf und die Trophy kam. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

na klasse! Nur die Tür öffnen!:dozey:

hab auch bestimmt 15 Minuten dadrin verbracht und hab so gut wie alles dem Erdboden gleichgemacht!

Danke für die schnelle antwort!! :emot-waycool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Leute stehe genau vor dem selben Problem mit der Trophy.

Denn welche Tür muss ich jetzt genau öffen um sie zu bekommen.

Es gibt zwar im Architektenbüro glaube ich drei Türen,nur kann man eben eine einzige öffen und zwar die neben der Ray steht und direkt "zur Begrüßung" zwei Minimarshmellows kommen.

Vielen Dank.

mfG.Fabolous2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok,aber wenn ich das mache passiert überhaut nichts.

Und das obwohl ich meiner Meinung nach alles im Architektenbüro zerstört habe was es dort gibt oder liegt es eventl. an der Ausrüstung?,falls ja mit welcher Waffe muss ich die Gegenstände im Raum kaputt machen?

Danke.

mfG.Fabolous2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja genau,dass wars hatte einige Sachen übersehen gehabt.

Nur die Ventilatoren braucht man nicht unbeding kaputt zu machen.

mfG.und nochmals danke Fabolous2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja also hab mir das hier mal so reingezogen.. und was los bei mir geht dda rein gar nix hab den Raum und alle Räume in dem Gebäude die ich betrette poliert das zählt nix mehr kein Geld null kommt dazu.

Sachzerstörung auch nicht möglich bin da auch schon jetzt durch die Tür danach und immer schön weiter raus nix passiert - wenn das nicht die Lizens wäre würde ich dieses Spiel hassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...